Erledigt Bremshebel & Kupplungshebel
Diskutiere Bremshebel & Kupplungshebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Gemeinde,
biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil:
Original BMW
Handhebel
Kupplung 32...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
fritzditrich

Themenstarter
Servus Gemeinde,
biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil:
Original BMW
Handhebel
Kupplung 32 72 7691943
Bremse 32 72 7708471
(nur die Hebel, ohne Schrauben, Hülsen etc. !!)

ca. 500 km montiert gewesen und dann durch Wunderlich-Hebelei ersetzt.
Die Hebel passen natürlich auch auf viele andere Modelle, bitte im Vorfeld recherchieren.
45.- €
via PayPal,
inklusive versicherter Versand (innerhalb D)
oder Abholung in 53945 (Eifel)
Bei Interesse bitte diekt Mail an:
fritzdietrich ät hotmail.com
da meine PN`s nicht weitergeleitet werden.
Gruß
Markus
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bremshebel & Kupplungshebel
Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel: Neu. Von der Firma Spiegler. Mit ABE.
Gold. Einstellbar.
90€
Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo,
Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier die einstellbaren Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich. Diese waren ca. 2 Wochen im Einsatz und zeigen...
Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel: Neu. Von der Firma Spiegler. Mit ABE.
Gold. Einstellbar.
90€
Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau: Hallo,
Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier die einstellbaren Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich. Diese waren ca. 2 Wochen im Einsatz und zeigen...
Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...