Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda

Diskutiere Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen biete eine neue TRW 372 RAC Bremsscheibe hinten. Passt bei: R1200S und F/HP2/R/RnineT/S-XR1000/ Hu-Nuda Technische Daten lt...
K

kh500h1

Themenstarter
Modell
G650x / Megamoto
Hallo zusammen

biete eine neue TRW 372 RAC Bremsscheibe hinten.

Passt bei: R1200S und F/HP2/R/RnineT/S-XR1000/ Hu-Nuda

Technische Daten lt. Hersteller TRW:
aus extrem formbeständigem Stahl nach 35 HRC Standard mit präzisem Oberflächenschliff Außen Durchmesser:
Außendurchmesser: 265 mm
Innendurchmesser: 136,5 mm
Lochkreis: 160 mm
Stärke: 5 mm
Gewicht: 920 g
Mit ABE

Inclusive Versand Deutschland 69 Euro

Grüße Hardy

TRW_Bremsscheibe_hinten.jpg
TRW_Bremsscheibe_hinten.jpg

Thema:

Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda

Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremsscheibe hinten

Drehmoment Bremsscheibe hinten: Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne...
  • Erledigt hintere Bremsscheibe TRW/Lucas

hintere Bremsscheibe TRW/Lucas: Verkaufe neue unbenutzte Bremsscheibe (gekauft für Adventure LC 2014), aber auch für die anderen Modelle passend. Mit ABE und Einbauanleitung...
  • Erledigt Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH

Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen! Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
  • Erledigt Lucas TRW Bremsscheibe hinten

Lucas TRW Bremsscheibe hinten: 1 * Lucas TRW Bremsscheibe hinten, neu & unbenutzt, verpackung ungeöffnet für die R1200 GS BJ 2008 NP Louis 119 €...
  • Bremsscheibe TRW Wave hinten

Bremsscheibe TRW Wave hinten: Biete eine BMW F800GS TRW Wave Bremsscheibe hinten an. Die Bremsscheibe wurde im Winter montiert und nach ein paar KM auf der ersten Ausfahrt ist...
  • Bremsscheibe TRW Wave hinten - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremsscheibe hinten

Drehmoment Bremsscheibe hinten: Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne...
  • Erledigt hintere Bremsscheibe TRW/Lucas

hintere Bremsscheibe TRW/Lucas: Verkaufe neue unbenutzte Bremsscheibe (gekauft für Adventure LC 2014), aber auch für die anderen Modelle passend. Mit ABE und Einbauanleitung...
  • Erledigt Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH

Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen! Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
  • Erledigt Lucas TRW Bremsscheibe hinten

Lucas TRW Bremsscheibe hinten: 1 * Lucas TRW Bremsscheibe hinten, neu & unbenutzt, verpackung ungeöffnet für die R1200 GS BJ 2008 NP Louis 119 €...
  • Bremsscheibe TRW Wave hinten

Bremsscheibe TRW Wave hinten: Biete eine BMW F800GS TRW Wave Bremsscheibe hinten an. Die Bremsscheibe wurde im Winter montiert und nach ein paar KM auf der ersten Ausfahrt ist...
  • Oben