Bremsscheibe TRW Wave hinten

Diskutiere Bremsscheibe TRW Wave hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine BMW F800GS TRW Wave Bremsscheibe hinten an. Die Bremsscheibe wurde im Winter montiert und nach ein paar KM auf der ersten Ausfahrt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schotterteufel

Themenstarter
Biete eine BMW F800GS TRW Wave Bremsscheibe hinten an.
Die Bremsscheibe wurde im Winter montiert und nach ein paar KM auf der ersten Ausfahrt ist der Motor verreckt. Die Scheibe hat keinerlei Riefen sondern ist nur leicht angeschliffen. Bei Interesse gebe ich die hinteren Bremsbeläge gleich mit +10€). Die wurden mit der Bremsscheibe gewechselt wie es sich gehört.
Preisvorstellung 80€
Bitte unter markus[ät]lampe.net melden

Bremsscheibe1.jpgBremsscheibe2.jpg

D

DeMoriaan

Nach Mail und PN probier ich´s auch nochmal hier.
Ich würde die Scheibe kaufen.

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Hatte ihm auch schon eine Mail geschickt und keine Reaktion bekommen.

S

Schotterteufel

Themenstarter
Hallo,

es tut mir leid, bin mit Mails überschüttet worden und im Moment am abarbeiten.
Die Bremsscheibe ist schon weg, wer aber Interesse an einer neuen zu einem günstigen Preis hat einfach eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsscheibe TRW Wave hinten

Bremsscheibe TRW Wave hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x

Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x: Hallo, ich hab den Keller aufgeräumt und diese beiden Bremscheiben für die 1150GS gefunden. Modellbezeichnung ist TRW MST239 - die Scheiben sind...
  • Bremsscheiben TRW/Lucas

Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Erledigt TRW Bremsscheibe MST238 neu

TRW Bremsscheibe MST238 neu: Hall, ich biete eine neue TRW Bremsscheibe für R1200GS , ADV. Preis 80 EUR. Gruss mausgrau
  • Problem mit TRW Bremsscheiben

Problem mit TRW Bremsscheiben: Moin, ich habe in der Winterpause an meiner 2009er R1200GS (K25 303) die Bremsscheiben und -beläge am Vorderrad erneuert: Bremsbeläge TRW...
  • Erledigt hintere Bremsscheibe TRW/Lucas

hintere Bremsscheibe TRW/Lucas: Verkaufe neue unbenutzte Bremsscheibe (gekauft für Adventure LC 2014), aber auch für die anderen Modelle passend. Mit ABE und Einbauanleitung...
  • hintere Bremsscheibe TRW/Lucas - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x

Bremsscheiben TRW MST239 vorne 2x: Hallo, ich hab den Keller aufgeräumt und diese beiden Bremscheiben für die 1150GS gefunden. Modellbezeichnung ist TRW MST239 - die Scheiben sind...
  • Bremsscheiben TRW/Lucas

Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen, hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut. Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
  • Erledigt TRW Bremsscheibe MST238 neu

TRW Bremsscheibe MST238 neu: Hall, ich biete eine neue TRW Bremsscheibe für R1200GS , ADV. Preis 80 EUR. Gruss mausgrau
  • Problem mit TRW Bremsscheiben

Problem mit TRW Bremsscheiben: Moin, ich habe in der Winterpause an meiner 2009er R1200GS (K25 303) die Bremsscheiben und -beläge am Vorderrad erneuert: Bremsbeläge TRW...
  • Erledigt hintere Bremsscheibe TRW/Lucas

hintere Bremsscheibe TRW/Lucas: Verkaufe neue unbenutzte Bremsscheibe (gekauft für Adventure LC 2014), aber auch für die anderen Modelle passend. Mit ABE und Einbauanleitung...
  • Oben