Biete Sonstiges Bremsscheibenschloß ABUS

Diskutiere Bremsscheibenschloß ABUS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Bremsscheibenschloß ABUS Granit mit Gode Gard unbenutzt 50€
K

kleu

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
22
Biete Bremsscheibenschloß ABUS Granit mit Gode Gard unbenutzt 50€
 

Anhänge

Janko.

Janko.

Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
89
Hallo Kleu. Schloss ist vermutlich längst weg oder?

Suche ein gutes - gerne mit Alarm - für meine 1250 - aber da scheint es eng zu werden weil die Bolzen meist einen zu grossen Durchmesser für die Bremsscheiben haben....grob gepeilt max 8 bis 10 mm vermute ich max - da sind die besseren Schlösser alle drüber scheint es......

Gruss,
Janko
 
K

kleu

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
22
Hallo Janko.
Schloss ist noch da.
Bügel ist 10mm.
Stabil auf jeden Fall.
Fahre 1200 lufti

Gruß
Klaus
 
Janko.

Janko.

Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
89
Sorry für die späte Antwort Klaus - tendiere eher zu dem Granit Detecto X Plus - ist gerade bei Louis im .....naja nennen wir es mal so....Angebot. Möchte doch eines mit Alarm - hadere momentan noch damit...hat ja schon einige Kommentare die auf die fehlende wirkliche Absicherung durch solche Schlösser hinweisen....mal sehen.

Danke Dir trotzdem Klaus! Gruss, Janko
 
Hirschvieh

Hirschvieh

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
54
Ort
Karlsdorf
Modell
R1200 GS LC
Erfolgreich ein Angebot zerredet.
 
Thema:

Bremsscheibenschloß ABUS

Bremsscheibenschloß ABUS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss

    Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss: Unbenutzte Bremsscheibenschloss mit 2 Schlüsseln, Key-Card, Beutel, Sicherungsleine.... 30€
  • Biete Sonstiges ABUS Alarm-Bremsscheibenschloss 8077 Detecto & Kette 12KS

    ABUS Alarm-Bremsscheibenschloss 8077 Detecto & Kette 12KS: Ich habe das Schloss und die Kette kein einziges Mal benutzt, da mein Motorrad mittlerweile in der Garage steht. Sowohl für das Schloss als auch...
  • Erledigt ABUS Bremsscheibenschloss

    ABUS Bremsscheibenschloss: Hallo, ich habe noch ein Bremsscheibenschloss was nicht mehr benötigt wird. Funktioniert einwandfrei und. Beide Schlüssel vorhanden. Für 25,- Euro...
  • Biete Sonstiges Bremsscheibenschloss Marke Abus Granit gebraucht

    Bremsscheibenschloss Marke Abus Granit gebraucht: Hallo, biete hier ein Bremsscheibenschloss der Marke Abus Typ Granit. Gebraucht mit Gebrauchspuren aber technisch i.O Mit zwei Schlüsseln und der...
  • Erledigt Abus 8000 Detecto Bremsscheibenschloss- TOP Zustand

    Abus 8000 Detecto Bremsscheibenschloss- TOP Zustand: Hallo zusammen, ich biete hier eines der besten Bremsscheibenschlösser auf dem Markt an. Das Alarmgesicherte Schloss überzeugt durch maximalen...
  • Abus 8000 Detecto Bremsscheibenschloss- TOP Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss

    Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss: Unbenutzte Bremsscheibenschloss mit 2 Schlüsseln, Key-Card, Beutel, Sicherungsleine.... 30€
  • Biete Sonstiges ABUS Alarm-Bremsscheibenschloss 8077 Detecto & Kette 12KS

    ABUS Alarm-Bremsscheibenschloss 8077 Detecto & Kette 12KS: Ich habe das Schloss und die Kette kein einziges Mal benutzt, da mein Motorrad mittlerweile in der Garage steht. Sowohl für das Schloss als auch...
  • Erledigt ABUS Bremsscheibenschloss

    ABUS Bremsscheibenschloss: Hallo, ich habe noch ein Bremsscheibenschloss was nicht mehr benötigt wird. Funktioniert einwandfrei und. Beide Schlüssel vorhanden. Für 25,- Euro...
  • Biete Sonstiges Bremsscheibenschloss Marke Abus Granit gebraucht

    Bremsscheibenschloss Marke Abus Granit gebraucht: Hallo, biete hier ein Bremsscheibenschloss der Marke Abus Typ Granit. Gebraucht mit Gebrauchspuren aber technisch i.O Mit zwei Schlüsseln und der...
  • Erledigt Abus 8000 Detecto Bremsscheibenschloss- TOP Zustand

    Abus 8000 Detecto Bremsscheibenschloss- TOP Zustand: Hallo zusammen, ich biete hier eines der besten Bremsscheibenschlösser auf dem Markt an. Das Alarmgesicherte Schloss überzeugt durch maximalen...
  • Oben