Biete Sonstiges Brennraumreiniger orginal BMW Betriebsmittel

Diskutiere Brennraumreiniger orginal BMW Betriebsmittel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich habe noch mehrere Flaschen orginalen BMW Brennraumreiniger abzugeben. Er ist geeignet für fast alle BMW Modell von den 800er 850er...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.271
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe noch mehrere Flaschen orginalen BMW Brennraumreiniger abzugeben. Er ist geeignet für fast alle BMW Modell von den 800er 850er 1100er 1150er Motoren. Bei den 1200er Modellen anscheinend nur dei Cruiser Modelle. Bitte anhand der Teilenummer selber prüfen ob er für euer Modell geeignet ist.
Teilenummer lautet 11 00 7 694 896 und kostet beim Händler ca. 17 Euro je Flasche. Eine Flasche ist für 50 Liter Kraftstoff ausreichend.
Ich möchte je Flasche 8 Euro plus 5 Euro Versand. Wenn jemand mehrere Flaschen benötigt berechne ich natürlich nur ein mal Versandkosten.

Gruß gipsilo
 

Anhänge

B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo Gipsilo,

steht das Angebot noch? Ich wäre interessiert.
Wenn ja, wieviele Flaschen hast Du noch?

Gruß Bernhard
 
goajo

goajo

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
191
Ort
Essen
Modell
R 1150 GS (2002)
Hallo,
Ich würde auch eine nehmen.

Gruß Jo
 
Thema:

Brennraumreiniger orginal BMW Betriebsmittel

Brennraumreiniger orginal BMW Betriebsmittel - Ähnliche Themen

  • Orginal TFT auf 16er LC

    Orginal TFT auf 16er LC: Servus, hat schon jemand das gemacht? die analoge Einheit gegen das TFT getauscht. Ich habe eine späte 16er und die Teilenr der analogen...
  • Suche Orginal Topcase für R1250 GS

    Orginal Topcase für R1250 GS: Suche für meine GS ein Topcase in gutem Zustand ohne Schäden. Schwarz oder silber ist nicht so relevant. Gerne auch mit der Montageplatte...
  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Brennraumreiniger

    Brennraumreiniger: Habe vorgestern meinen 20.000er Service gemacht. :) Beim Wechseln der Zuendkerzen ist mir aufgefallen, dass meine Q Kohleablagerungen auf den...
  • Brennraumreiniger - Ähnliche Themen

  • Orginal TFT auf 16er LC

    Orginal TFT auf 16er LC: Servus, hat schon jemand das gemacht? die analoge Einheit gegen das TFT getauscht. Ich habe eine späte 16er und die Teilenr der analogen...
  • Suche Orginal Topcase für R1250 GS

    Orginal Topcase für R1250 GS: Suche für meine GS ein Topcase in gutem Zustand ohne Schäden. Schwarz oder silber ist nicht so relevant. Gerne auch mit der Montageplatte...
  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Brennraumreiniger

    Brennraumreiniger: Habe vorgestern meinen 20.000er Service gemacht. :) Beim Wechseln der Zuendkerzen ist mir aufgefallen, dass meine Q Kohleablagerungen auf den...
  • Oben