Bridgekamera "Sony Cyber-shot DSC-H7"

Diskutiere Bridgekamera "Sony Cyber-shot DSC-H7" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine gepflegte Sony Cyber-shot DSC-H7 inkl. dem Standard-Zubehör (Streulicht-Tulpe, Akku, Ladegerät, Kabel, Fernbedienung) PLUS...
SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Verkaufe hier meine gepflegte Sony Cyber-shot DSC-H7 inkl. dem Standard-Zubehör (Streulicht-Tulpe, Akku, Ladegerät, Kabel, Fernbedienung) PLUS einem 2. Akku, einer Tasche, einem Netzteil 230 V und einer Speicherkarte MemoryStick 1GB.

Hier gibts die technischen Details:

http://www.amazon.de/Sony-Cyber-sho...T3TU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340199362&sr=8-1

Preis: 130 Euro zzgl. Porto oder gerne Abholung im Lkr. FFB.

Die Kamera ist sehr gepflegt.

SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Erledigt

Erledigt - das Teil ist weg.

Thema:

Bridgekamera "Sony Cyber-shot DSC-H7"

Bridgekamera "Sony Cyber-shot DSC-H7" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon

Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon: Hallo Zusammen, hat hier zufällig jemand besagte Digital-Kamera? Wenn ja, wenn ich das ext. Micro anschliesse kann ich keine Veränderung am Ton...
  • Biete Sonstiges Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount

Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount: Hallo, nun trenne ich mich doch von meinem geliebten Sony Tablet. Es war mein Ebook-Reader, Telefon, Navi (zu Fuß und auf dem Motorrad)...
  • Nikon Coolpix 5700 * sehr gute Bridgekamera * mit schwenkbarem Display * OVP

Nikon Coolpix 5700 * sehr gute Bridgekamera * mit schwenkbarem Display * OVP: Die Kamera ist gebraucht, macht klasse Bilder aber der Deckel (rechte Seite)wo die Speicherkarte reinkommt, lässt sich nicht mehr ganz schliessen...
  • Nikon Coolpix 5700 * sehr gute Bridgekamera * mit schwenkbarem Display * OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon

Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon: Hallo Zusammen, hat hier zufällig jemand besagte Digital-Kamera? Wenn ja, wenn ich das ext. Micro anschliesse kann ich keine Veränderung am Ton...
  • Biete Sonstiges Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount

Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount: Hallo, nun trenne ich mich doch von meinem geliebten Sony Tablet. Es war mein Ebook-Reader, Telefon, Navi (zu Fuß und auf dem Motorrad)...
  • Nikon Coolpix 5700 * sehr gute Bridgekamera * mit schwenkbarem Display * OVP

Nikon Coolpix 5700 * sehr gute Bridgekamera * mit schwenkbarem Display * OVP: Die Kamera ist gebraucht, macht klasse Bilder aber der Deckel (rechte Seite)wo die Speicherkarte reinkommt, lässt sich nicht mehr ganz schliessen...
  • Oben