Bridgekamera "Sony Cyber-shot DSC-H7"
Diskutiere Bridgekamera "Sony Cyber-shot DSC-H7" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine gepflegte Sony Cyber-shot DSC-H7 inkl. dem Standard-Zubehör (Streulicht-Tulpe, Akku, Ladegerät, Kabel, Fernbedienung) PLUS...
SaschaS

Themenstarter
Verkaufe hier meine gepflegte Sony Cyber-shot DSC-H7 inkl. dem Standard-Zubehör (
Streulicht-Tulpe, Akku, Ladegerät, Kabel, Fernbedienung) PLUS einem
2. Akku, einer Tasche, einem Netzteil 230 V und einer Speicherkarte MemoryStick 1GB.
Hier gibts die technischen Details:
http://www.amazon.de/Sony-Cyber-sho...T3TU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340199362&sr=8-1
Preis: 130 Euro zzgl. Porto oder gerne Abholung im Lkr. FFB.
Die Kamera ist sehr gepflegt.
SaschaS

Themenstarter
Erledigt
Erledigt - das Teil ist weg.
Thema:
Bridgekamera "Sony Cyber-shot DSC-H7"
Laptop Sony Vaio 15,6" 16 GB RAM 512 GB SSD: Verkaufe wegen Systemwechsel mein zurück gesetztes Sony Laptop.
aktuelles Win 10
15,6 Zoll Bildschirm
beleuchtete Tastatur
DVD-Laufwerk...
Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute,
die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem...
Zum Verkauf steht ein...
das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung.
So ist man unabhängig und kann...
Nikon Coolpix 5700 * sehr gute Bridgekamera * mit schwenkbarem Display * OVP: Die Kamera ist gebraucht, macht klasse Bilder aber
der Deckel (rechte Seite)wo die Speicherkarte reinkommt,
lässt sich nicht mehr ganz schliessen...
Laptop Sony Vaio 15,6" 16 GB RAM 512 GB SSD: Verkaufe wegen Systemwechsel mein zurück gesetztes Sony Laptop.
aktuelles Win 10
15,6 Zoll Bildschirm
beleuchtete Tastatur
DVD-Laufwerk...
Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute,
die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem...
Zum Verkauf steht ein...
das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung.
So ist man unabhängig und kann...
Nikon Coolpix 5700 * sehr gute Bridgekamera * mit schwenkbarem Display * OVP: Die Kamera ist gebraucht, macht klasse Bilder aber
der Deckel (rechte Seite)wo die Speicherkarte reinkommt,
lässt sich nicht mehr ganz schliessen...