Erledigt Bridgestone A 41

Diskutiere Bridgestone A 41 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete fast neue Reifen meiner GS 1250 zum Verkauf. Die A41 wurden im Zuge der Einfahrkontrolle bei km-Stand 710 am 02.05.2022 getauscht, sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winterwalter824

Winterwalter824

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Pure
Biete fast neue Reifen meiner GS 1250 zum Verkauf. Die A41 wurden im Zuge der Einfahrkontrolle bei km-Stand 710 am 02.05.2022 getauscht, sind also fast neu. Preisvorstellung: 160 €.
Abholung im Raum München.

Bei Interesse bitte PN

Anhänge

Winterwalter824

Winterwalter824

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Pure
Neuer Preis : 140 € !

Winterwalter824

Winterwalter824

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Pure
Nein, versenden möchte ich nicht. Zu umständlich und sicher auch nicht billig.

ChristophWN

ChristophWN

Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Versand ist doch kein großes Problem!
Unser Michael (OSM62) macht es meiner Meinung nach super.
Reifen übereinander legen, Klarsichtfolie drumrum, Adressenaufkleber mit Packband drauf und ab. Er verlangt 20 € für Verpackung und Versand mit DHL.👍👍👍

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Nein, der Versand ist nicht schwer. Geht per Iloxx. Die holen die Reifen mit DPD ab und liefern auch den Versandschein online mit. Kostet € 14,00 pro Reifen. Zahlung per Paypal. Man muss nur aus einem alten Karton 4 runde Deckel ausschneiden, mit denen die Seiten der Reifen verschlossen werden. Etwas Packband um die Deckel und die Reifen können auf die "große Reise" gehen.

CU
Jonni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bridgestone A 41

Bridgestone A 41 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bridgestone Battlax A41 Vorderreifen und Hinterreifen

Bridgestone Battlax A41 Vorderreifen und Hinterreifen: Verkauft werden Reifen der Marke Bridgestone Battlax Adventure A41. Der Vorderreifen ist quasi neuwertig, sogar die Pins sind noch auf der Flanke...
  • Bridgestone Battlax T33 auf der GS

Bridgestone Battlax T33 auf der GS: Im April 2025 konnte ich den von www.mopedreifen.de gelieferten neuen Touring Motorradreifen von Bridgestone, den Battlax T33 in der Größe...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Erledigt Bridgestone Reifensatz

Bridgestone Reifensatz: Verkaufe nagelneuen Satz Bridgestone Reifen. Welchen??? Könnt ihr euch aussuchen! Habe einen Satz gewonnen, darf wählen welcher es ist. Verkauf...
  • Erledigt Bridgestone Battlax Adventure 41R

Bridgestone Battlax Adventure 41R: Biete einen neuwertigen Hinterradreifen Bridgestone Battlax Adventure 41R in 170/60R17M/C 72V. Der Reifen hat eine DOT 2323 und war auf dem Rad...
  • Bridgestone Battlax Adventure 41R - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bridgestone Battlax A41 Vorderreifen und Hinterreifen

Bridgestone Battlax A41 Vorderreifen und Hinterreifen: Verkauft werden Reifen der Marke Bridgestone Battlax Adventure A41. Der Vorderreifen ist quasi neuwertig, sogar die Pins sind noch auf der Flanke...
  • Bridgestone Battlax T33 auf der GS

Bridgestone Battlax T33 auf der GS: Im April 2025 konnte ich den von www.mopedreifen.de gelieferten neuen Touring Motorradreifen von Bridgestone, den Battlax T33 in der Größe...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Erledigt Bridgestone Reifensatz

Bridgestone Reifensatz: Verkaufe nagelneuen Satz Bridgestone Reifen. Welchen??? Könnt ihr euch aussuchen! Habe einen Satz gewonnen, darf wählen welcher es ist. Verkauf...
  • Erledigt Bridgestone Battlax Adventure 41R

Bridgestone Battlax Adventure 41R: Biete einen neuwertigen Hinterradreifen Bridgestone Battlax Adventure 41R in 170/60R17M/C 72V. Der Reifen hat eine DOT 2323 und war auf dem Rad...
  • Oben