Sehr kurze Erfahrung mit dem Bridgestone AT41

Diskutiere Sehr kurze Erfahrung mit dem Bridgestone AT41 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, falls jemand die Bridgestone AT41 in betracht zieht - habe jetzt nach unter 3.000km in den Dolomiten die Reifen wechseln lassen müssen, da...
A

ardie250

Themenstarter
Modell
2025 R1300 GS ADV / 2022 Roadking
Moin,

falls jemand die Bridgestone AT41 in betracht zieht - habe jetzt nach unter 3.000km in den Dolomiten die Reifen wechseln lassen müssen, da die komplett runter waren.
Bisher haben auf meiner Gs 1300 ADV alle Reifen mindestewns 6.000k +- gehalten.

Funktionieren tun die gut, grde wenn es nass ist, aber wenn man Laufleistung erwartet, wurde ich hier zumindest mehr als entäuscht.

IMG_2050.jpeg

Hinterrad nach 2.900 km oben auf dem Pass

Thema:

Sehr kurze Erfahrung mit dem Bridgestone AT41

Sehr kurze Erfahrung mit dem Bridgestone AT41 - Ähnliche Themen

• Mal kurz nach Norwegen

Mal kurz nach Norwegen: Es sind schon ein paar Tage her, seit ich wieder zurück bin, aber es heisst ja auch Bericht, auch wenn er dieses Mal nicht live war. Ja, wenig...
  • PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit

PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit: Hallo ich hab meine drei Motorräder (BMW R100GS, Harley BJ 1970 und BMW F900GS) mit dem PeakDesign Qi Lader bestückt. Auf der R100 und der Harley...
  • Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS

Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS: Hallo zusammen, Meine 1250 GS in TB zeigt heute genau 6000 km nach 5 Monaten Fahrzeit, aus meiner Sicht Zeit für ein Dankeschön ans Forum für...
  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Scheibe zu kurz; Erfahrungen der Grooooßsen

Scheibe zu kurz; Erfahrungen der Grooooßsen: Moin Habe die K25 v 2008. Bin 196cm und sitze auf erhöhter Bank. D. h. voll im Gewirbel. Abschneiden der Scheibe wäre eine Lösung, frage aber...
  • Scheibe zu kurz; Erfahrungen der Grooooßsen - Ähnliche Themen

• Mal kurz nach Norwegen

Mal kurz nach Norwegen: Es sind schon ein paar Tage her, seit ich wieder zurück bin, aber es heisst ja auch Bericht, auch wenn er dieses Mal nicht live war. Ja, wenig...
  • PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit

PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit: Hallo ich hab meine drei Motorräder (BMW R100GS, Harley BJ 1970 und BMW F900GS) mit dem PeakDesign Qi Lader bestückt. Auf der R100 und der Harley...
  • Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS

Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS: Hallo zusammen, Meine 1250 GS in TB zeigt heute genau 6000 km nach 5 Monaten Fahrzeit, aus meiner Sicht Zeit für ein Dankeschön ans Forum für...
  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Scheibe zu kurz; Erfahrungen der Grooooßsen

Scheibe zu kurz; Erfahrungen der Grooooßsen: Moin Habe die K25 v 2008. Bin 196cm und sitze auf erhöhter Bank. D. h. voll im Gewirbel. Abschneiden der Scheibe wäre eine Lösung, frage aber...
  • Oben