BÜSE Damenhose Größe 38, wie neu, kaum getragen, NP ca. 160,-, zu haben für 50,- EUR

Diskutiere BÜSE Damenhose Größe 38, wie neu, kaum getragen, NP ca. 160,-, zu haben für 50,- EUR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Hose ist für 50 EUR (inkl. Versand in Deutschland) zu haben. Bei Interesse kann ich gerne noch Bilder liefern. Produktbeschreibung (Auszug)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dunelar

Themenstarter
Die Hose ist für 50 EUR (inkl. Versand in Deutschland) zu haben. Bei Interesse kann ich gerne noch Bilder liefern.

Produktbeschreibung (Auszug)

AUSSTATTUNG

• Obermaterial 80 % Polyester, 18 % Polyamid, 2 % Sonstiges
  • wasserdicht
  • winddicht und atmungsaktiv
  • herausnehmbares Thermofutter Netzinnenfutter
  • ergonomisch angepasste Schnittführung
  • elastische Einsätze
  • Taillenweitenverstellung
  • AirFlow-Belüftungssystem
  • Verbindungsreißverschluss
  • zwei Taschen
SICHERHEIT

• herausnehmbare SaS-Tec-Protektoren am Knie

S

SilberneF650gs

Modell
F650GS
Guten Morgen,

Du hast eine PN...
Gruß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BÜSE Damenhose Größe 38, wie neu, kaum getragen, NP ca. 160,-, zu haben für 50,- EUR

BÜSE Damenhose Größe 38, wie neu, kaum getragen, NP ca. 160,-, zu haben für 50,- EUR - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus

Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus: Hallo Zusammen, Da sich hier ja schon öfter von den reichlich vorhandenen Egsperten über das richtige Kurvenfahren im Allgemeinen und das...
  • Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Erledigt Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Biete Sonstiges Motorrad Damenhose Büse OpenRoad Evo Gr. 76

Motorrad Damenhose Büse OpenRoad Evo Gr. 76: Absolut neuwertige Hose in grau/schwarz. Die Hose wurde im Winter 2015 gekauft und seitdem max. 10 Mal bei schönem Wetter getragen. Sie besitzt...
  • Motorrad Damenhose Büse OpenRoad Evo Gr. 76 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus

Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus: Hallo Zusammen, Da sich hier ja schon öfter von den reichlich vorhandenen Egsperten über das richtige Kurvenfahren im Allgemeinen und das...
  • Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Erledigt Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Biete Sonstiges Motorrad Damenhose Büse OpenRoad Evo Gr. 76

Motorrad Damenhose Büse OpenRoad Evo Gr. 76: Absolut neuwertige Hose in grau/schwarz. Die Hose wurde im Winter 2015 gekauft und seitdem max. 10 Mal bei schönem Wetter getragen. Sie besitzt...
  • Oben