Erledigt Büse Detroit Jeans 11.1901 (Gr. 32/34)

Diskutiere Büse Detroit Jeans 11.1901 (Gr. 32/34) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird eine Motorradjeans von Büse (Detroit Modell 11.1901) in Größe W32/L34. Sie wurde wenig getragen und wird aufgrund eines Umstiegs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kerst_A

Themenstarter
Angeboten wird eine Motorradjeans von Büse (Detroit Modell 11.1901) in Größe W32/L34.
Sie wurde wenig getragen und wird aufgrund eines Umstiegs auf ein Sportmotorrad verkauft.
100€

Biete auch eine passende Büse Lederjacke dazu an.

+49 173 669 6593

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Detroit Jeans 11.1901 (Gr. 32/34)

Büse Detroit Jeans 11.1901 (Gr. 32/34) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Oben