Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

Diskutiere Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
Helisto

Helisto

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
119
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Hallo.

Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren und dann hat meine Gesundheit weitere Fahrten ab Herbst nicht mehr zugelassen. Da sie nicht ganz freiwillig zwei Kleidergrößen verloren hat, hat sie sich jetzt die Hose wieder in Größe 36 gekauft und die Hose in 40 ist einfach übrig. Sie ist wirklich wie neu.

UVP bei Büse ist ca. 240 EUR und sie hat bei Louis 215 EUR entrichtet (Kassenbeleg vorhanden).
Für 150 EUR könnt Ihr diese Hose aus einem Nichtraucheraushalt erwerben.
Gerne gegen Abholung in Essen oder sonst gegen Versandgebühr.
Da Privatverkauf keine Rücknahme möglich. PayPal vorhanden.

Falls Ihr Fragen habt - einfach fragen.

Gruß Jens
 

Anhänge

Helisto

Helisto

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
119
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Liegt es am Preis oder am Bedarf?
Am Preis kann man was machen. 140 Euro ok?
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Du musst Geduld haben. 🧘 Die meisten merken erst zu Beginn der Saison, dass sie nicht mehr in die alten Klamotten passen oder mal was schickes, Neues wollen. 😉
 
Helisto

Helisto

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
119
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Da wirst Du Recht haben. Der Unterschied im Gewicht vom Herbst zum Frühjahr ist manchmal schon erschreckend. 😧 😜
 
Helisto

Helisto

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
119
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Ich darf noch hinzufügen, dass meine bessere Hälfte immer mit langer Funktionswäsche fährt. Die Hose geht wirklich als neu durch. Zum rumliegen ist sie zu schade. Ihr könnt gerne einen Preis vorschlagen.
 
Helisto

Helisto

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
119
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Zum Weltfrauentag gerne ein neuer Preis: 130 Euro.
 
Helisto

Helisto

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
119
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Das Schnäppchenangebot zur Osterwoche: 120 EUR.
 
Helisto

Helisto

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
119
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Auch in der Woche nach Ostern noch zu haben.
 
Helisto

Helisto

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
119
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Letzte Preisanpassung 99,00 EUR.
Sonst verschenke ich Sie im Freundeskreis oder sie kommt auf den Speicher um in 10 Jahren aussortiert zu werden. :unsure:
 
Helisto

Helisto

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
119
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Ist noch da. Allerdings wird diese schöne Hose nicht mehr billiger.
 

Anhänge

Thema:

Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges Büse Highland Hose Gr. 48

    Büse Highland Hose Gr. 48: Biete eine Textilhose der Marke Büse, Modell Highland Pants, in Größe 48. Die Hose ist wasserdicht, hat 2 Belüftungsreißverschlüsse...
  • Biete Sonstiges Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon

    Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon: Hallo miteinander, verkaufe hier meine wenig getragene Büse Highland in schwarz/neon in der Größe 102. Wurde ca. 2500km gefahren und kommt aus...
  • Biete Sonstiges BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*

    BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*: Verkaufe hier meine fast neue BÜSE Jacke. Ich habe sie nur 2x getragen. Gekauft im Januar auf der IMOT München (Neupreis 229,- Euro). Keine...
  • BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu* - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges Büse Highland Hose Gr. 48

    Büse Highland Hose Gr. 48: Biete eine Textilhose der Marke Büse, Modell Highland Pants, in Größe 48. Die Hose ist wasserdicht, hat 2 Belüftungsreißverschlüsse...
  • Biete Sonstiges Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon

    Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon: Hallo miteinander, verkaufe hier meine wenig getragene Büse Highland in schwarz/neon in der Größe 102. Wurde ca. 2500km gefahren und kommt aus...
  • Biete Sonstiges BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*

    BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*: Verkaufe hier meine fast neue BÜSE Jacke. Ich habe sie nur 2x getragen. Gekauft im Januar auf der IMOT München (Neupreis 229,- Euro). Keine...
  • Oben