Diskutiere Büse Jacke Damen 38 für 30€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe nen Touratec Anzug, daher abzugeben.
Wenig getragen.
Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste).
Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran.
Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€
Büsejacke ist...
Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde.
Leider kann ich dir Artikel nicht...
BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*: Verkaufe hier meine fast neue BÜSE Jacke. Ich habe sie nur 2x getragen. Gekauft im Januar auf der IMOT München (Neupreis 229,- Euro).
Keine...
BÜSE Damen Jacke Open Road EVO Gr. 38 neu: Jacke ist neu und ungetragen!
Im letzten Jahr für 249€ gekauft, sie kostet aktuell bei Louis 279€.
würde sie abgeben für 195€
BÜSE Damen Jacke Open Road EVO Gr. 38 neu - Ähnliche Themen
Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste).
Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
Hose Street Guard4 Jacke Büse + Held: Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran.
Die Hose ist natürlich schwarz, dass Foto täuscht. 250€
Büsejacke ist...
Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde.
Leider kann ich dir Artikel nicht...
BÜSE Jacke Damen Highland, Größe 38 *wie neu*: Verkaufe hier meine fast neue BÜSE Jacke. Ich habe sie nur 2x getragen. Gekauft im Januar auf der IMOT München (Neupreis 229,- Euro).
Keine...
BÜSE Damen Jacke Open Road EVO Gr. 38 neu: Jacke ist neu und ungetragen!
Im letzten Jahr für 249€ gekauft, sie kostet aktuell bei Louis 279€.
würde sie abgeben für 195€