Biete Sonstiges Büse Jacke open road zu verkaufen

Diskutiere Büse Jacke open road zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Büse Jacke open road Gr. XXL /56 gekauft im Nov. 2018 für 199€ incl. Protectoren. Rückenprotektor war extra, ist aber bei dem Preis...
M

mattes9968

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
63
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250 GS LC
Verkaufe meine Büse Jacke
open road Gr. XXL /56 gekauft im Nov. 2018 für 199€ incl. Protectoren.
Rückenprotektor war extra, ist aber bei dem Preis dabei.
Kaum getragen.
VB. 99€ incl. Versand
 

Anhänge

ombos

ombos

Dabei seit
28.04.2020
Beiträge
19
Moin, wie fällt denn die Größe aus?
Wie groß bist Du?
 
M

mattes9968

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
63
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250 GS LC
Moin, ich würde sagen sie fällt einbischen kleiner aus.
Ich 1,76 aber schon mit einem Wohlstandsbäuchlein. 😂
 
ombos

ombos

Dabei seit
28.04.2020
Beiträge
19
:Augenrollen: hmmmm.......... dann wären 183cm mit Wohlstandsfässchen wohl nicht passend :lalala:
 
M

mattes9968

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
63
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250 GS LC
Tja, ich weiß nicht. So ein großer Unterschied ist ja nun nicht.
Als kleiner Tipp, wenn du ein Louis in deiner Nähe hast kannst du ja dort die Jacke mal probieren.
Oder ich schick sie dir mal zu, dann kannst du sie direkt ausprobieren
 
ombos

ombos

Dabei seit
28.04.2020
Beiträge
19
Gute Idee, komme nachher eh an einem Louis vorbei :)
 
ombos

ombos

Dabei seit
28.04.2020
Beiträge
19
So, gerade zurück von Louis, passt leider nicht :frown:
 
Thema:

Büse Jacke open road zu verkaufen

Büse Jacke open road zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung JACKE BÜSE OPEN ROAD Gr. 48 Neu

    JACKE BÜSE OPEN ROAD Gr. 48 Neu: Biete eine Jacke Büse Open Road in der Größe 48 zum Verkauf an. Die Jacke ist neu und wurde nicht getragen. Bei 176 cm Größe und 72 kg Gewicht...
  • Erledigt Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

    Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Erledigt Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro

    Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro: Hallo an alle Interessierten, biete meine gut gepflegte Büse Motorradkleidung zum Kauf an: Jacke: Open Road in schwarz mit innenliegender...
  • Biete Sonstiges Jacke Büse Open Road Größe 54 (XL)

    Jacke Büse Open Road Größe 54 (XL): Hallo, ich biete hier meine Motorradjacke der Marke Büse zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um das Modelle Open Road, welches bei Louis zum...
  • Jacke Büse Open Road Größe 54 (XL) - Ähnliche Themen

  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung JACKE BÜSE OPEN ROAD Gr. 48 Neu

    JACKE BÜSE OPEN ROAD Gr. 48 Neu: Biete eine Jacke Büse Open Road in der Größe 48 zum Verkauf an. Die Jacke ist neu und wurde nicht getragen. Bei 176 cm Größe und 72 kg Gewicht...
  • Erledigt Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29

    Büse Open Road Textil Kombi mit Membran Jacke 3xl /58 , Hose 29: Hallo, verkaufe hier meine Büse Open Road Motorrad Textil Kombi mit Innenmembran. Alle Protektoren Level 2 insb. Rückenprotektor dabei. Größe...
  • Erledigt Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro

    Büse Jacke und Hose OpenRoad / STX Pro: Hallo an alle Interessierten, biete meine gut gepflegte Büse Motorradkleidung zum Kauf an: Jacke: Open Road in schwarz mit innenliegender...
  • Biete Sonstiges Jacke Büse Open Road Größe 54 (XL)

    Jacke Büse Open Road Größe 54 (XL): Hallo, ich biete hier meine Motorradjacke der Marke Büse zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um das Modelle Open Road, welches bei Louis zum...
  • Oben