Erledigt Büse Nubuk Lederjeans braun ungetragen

Diskutiere Büse Nubuk Lederjeans braun ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine ungetragene Motorradjeans von Büse in Größe 52. Hose wurde für meinen Sohn gekauft, ausgepackt, in den Schrank gelegt und nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Verkaufe eine ungetragene Motorradjeans von Büse in Größe 52. Hose wurde für meinen Sohn gekauft, ausgepackt, in den Schrank gelegt und nicht getragen. ("ja sie ist schön, ich trage sie")
Überraschenderweise hat er doch mal seinen Schrank aufgeräumt, und siehe da: Sie passt nicht mehr.
Link zur Hose bei Büse: Büse Nubukjeans-BU_4120
Neupreis 149,- Nur ist diese dunkelbraun. Keine "echte" Patina, keine eingetragenen Schweißränder, welche sie so "authentisch" machen. Das kann der neue Besitzer alles selbst einlaufen.

Wie gesagt, einmal anprobiert und dann eingelagert.
Preis zur Selbstabholung 100,-€, sonst Versand 5,-€
20161002_111828.jpg20161002_111841.jpg20161002_111855.jpg20161002_111908.jpg

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Die Hose ist noch da. Zu klein? 😗

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Eher zu groß :cool:
Hast Du mal genaue Maße?

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Zu groß für GS Fahrer? 😌
Die 52 entspricht ungefähr einer 32/36Jeans Größe. Die Beine haben Überlänge und werden dann passend abgeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Weihnachten steht vor der Tür. 90,- mit Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Nubuk Lederjeans braun ungetragen

Büse Nubuk Lederjeans braun ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Biete Sonstiges Neue Damen Büse Nubuk-Leder Westernjeans Gr. 42 schwarz

Neue Damen Büse Nubuk-Leder Westernjeans Gr. 42 schwarz: Die Kalorien haben zugeschlagen. Nie getragene Leder-Jeans für 80,-€ zu verkaufen. Die original Label sind, wie auf dem einen Bild zu sehen...
  • Neue Damen Büse Nubuk-Leder Westernjeans Gr. 42 schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno: Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
  • Biete Bekleidung Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54

Büse Mesh Kombi Jacke 56 / Hose 54: Büse Mesh Kombi mit allen Protektoren, außer Rückenprotektor (trage Schildkröte oder AirBag Weste). Die Sachen fallen eher kleiner aus, ich trage...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Biete Sonstiges Neue Damen Büse Nubuk-Leder Westernjeans Gr. 42 schwarz

Neue Damen Büse Nubuk-Leder Westernjeans Gr. 42 schwarz: Die Kalorien haben zugeschlagen. Nie getragene Leder-Jeans für 80,-€ zu verkaufen. Die original Label sind, wie auf dem einen Bild zu sehen...
  • Oben