Erledigt Büse Open Road Hose im neuwertigen Zustand Größe 56

Diskutiere Büse Open Road Hose im neuwertigen Zustand Größe 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine sehr gut erhaltene/Neuwertig Büse Open Road Hose in schwarz in Größe 56 an. Mit Knieprotektoren und Menbran-innenhose. Ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich biete eine sehr gut erhaltene/Neuwertig Büse Open Road Hose in schwarz in Größe 56 an. Mit Knieprotektoren und Menbran-innenhose. Ich hatte die Hose gekauft um in der kälteren Jahreszeit eine etwas größere Hose zu haben,wo ich die Menbranhose drin lassen kann und noch eine Hose drunter bekomme........ Ich hab die Hose dann gewaschen mit speziellem Funktions-Motorradhosen-Waschmittel und musste dann jetzt feststellen....Die passt nicht vernünftig :eekek:
Gekauft hatte ich sie gebraucht, von jemanden der nur seine Fahrschule in der Hose "gefahren" hat. Ich biete Sie für 65 Euro an, das ist auch das was ich bezahlt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Open Road Hose im neuwertigen Zustand Größe 56

Büse Open Road Hose im neuwertigen Zustand Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Erledigt Büse Open Road II Hose (Gr.40 / 1J.)

    Büse Open Road II Hose (Gr.40 / 1J.): !! Größe von 56 auf 40 korrigiert !! Hallo, böse Hexerei hat mich „größer“ und die Hose „kleiner“ gemacht. Im März 2022 gekauft (€220,-) 2x an...
  • Erledigt BÜSE Textilhose Open Road II schwarz Größe M (50) neuwertig

    BÜSE Textilhose Open Road II schwarz Größe M (50) neuwertig: Moin zusammen, verkaufe meine Motorradhose von Büse. Typ: Open Road II Farbe: schwarz Größe: M (50) Keine Gebrauchsspuren, neuwertig. 1x angezogen...
  • Erledigt Büse Handschuhe OPEN ROAD EVO Gr. 9

    Büse Handschuhe OPEN ROAD EVO Gr. 9: Angeboten werden Motorradhandschuhe „Open Road Evo“ von Büse in Größe 9. Mit Hartschale über den Handknöcheln und Klettverschluss am Handgelenk...
  • Biete Bekleidung Büse Open Road Anzug 52/102

    Büse Open Road Anzug 52/102: Verkaufe einen selten GETRAGENEN, neuwertigen Motorrad Textilkombi. Jacke Gr. 52 Die Büse Open Road II Motorradjacke ist ein echter Blickfang...
  • Büse Open Road Anzug 52/102 - Ähnliche Themen

  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Erledigt Büse Open Road II Hose (Gr.40 / 1J.)

    Büse Open Road II Hose (Gr.40 / 1J.): !! Größe von 56 auf 40 korrigiert !! Hallo, böse Hexerei hat mich „größer“ und die Hose „kleiner“ gemacht. Im März 2022 gekauft (€220,-) 2x an...
  • Erledigt BÜSE Textilhose Open Road II schwarz Größe M (50) neuwertig

    BÜSE Textilhose Open Road II schwarz Größe M (50) neuwertig: Moin zusammen, verkaufe meine Motorradhose von Büse. Typ: Open Road II Farbe: schwarz Größe: M (50) Keine Gebrauchsspuren, neuwertig. 1x angezogen...
  • Erledigt Büse Handschuhe OPEN ROAD EVO Gr. 9

    Büse Handschuhe OPEN ROAD EVO Gr. 9: Angeboten werden Motorradhandschuhe „Open Road Evo“ von Büse in Größe 9. Mit Hartschale über den Handknöcheln und Klettverschluss am Handgelenk...
  • Biete Bekleidung Büse Open Road Anzug 52/102

    Büse Open Road Anzug 52/102: Verkaufe einen selten GETRAGENEN, neuwertigen Motorrad Textilkombi. Jacke Gr. 52 Die Büse Open Road II Motorradjacke ist ein echter Blickfang...
  • Oben