Erledigt büse rückenprotektor weste in XXL

Diskutiere büse rückenprotektor weste in XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); büse rückenprotektor weste in XXL Weste aus Meshgewebe mit Reißverschluss , hinten breiter Rückenprotektor und was für den Steiß. Vorne noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
büse rückenprotektor weste in XXL
Weste aus Meshgewebe mit Reißverschluss ,
hinten breiter Rückenprotektor und was für den Steiß.
Vorne noch zwei kleine Protektoren in Pockettaschengröße.
Unten ein Nierengurt.

45 Euro inkl. Versand nach D

Info @ watisdat . com

IMG-20220908-WA0003.jpg
IMG-20220908-WA0002.jpg
IMG-20220908-WA0001.jpg
IMG-20220908-WA0000.jpg
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Alles wird teurer außer ich
Jetzt für 40€ inkl. Versand nach D
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Alles wird teurer außer ich
Jetzt für 35€ inkl. Versand nach D
 
tozi

tozi

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
3
Modell
R1200 GS
Hallo, ich würde die Weste nehmen. Wohin soll ich überweisen, Paypal ok?
Gruß von der Ostsee
Thorsten
thetozi@gmx.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

büse rückenprotektor weste in XXL

büse rückenprotektor weste in XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Biete Sonstiges Kinderbekleidung Büse Jacke Hose Gr. 128 und Ortema Rückenprotektor G. S

    Kinderbekleidung Büse Jacke Hose Gr. 128 und Ortema Rückenprotektor G. S: Hallo, zum Verkauf stehen folgende Kinderartikel: Jacke, Gr. 128, Fa. Büse mit Protektoren an Schulter, Rücken und Ellbogen. Wenig getragen...
  • Biete Sonstiges Rückenprotektor Büse Belluno

    Rückenprotektor Büse Belluno: Verkaufe eine fast neuen Rückenprotektor Büse Belluno in XL.Vielfacher Testsieger. Fällt etwas kleiner aus.Ich würde sagen 52-54 normaler Größe...
  • Rückenprotektor Büse Belluno - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Biete Sonstiges Kinderbekleidung Büse Jacke Hose Gr. 128 und Ortema Rückenprotektor G. S

    Kinderbekleidung Büse Jacke Hose Gr. 128 und Ortema Rückenprotektor G. S: Hallo, zum Verkauf stehen folgende Kinderartikel: Jacke, Gr. 128, Fa. Büse mit Protektoren an Schulter, Rücken und Ellbogen. Wenig getragen...
  • Biete Sonstiges Rückenprotektor Büse Belluno

    Rückenprotektor Büse Belluno: Verkaufe eine fast neuen Rückenprotektor Büse Belluno in XL.Vielfacher Testsieger. Fällt etwas kleiner aus.Ich würde sagen 52-54 normaler Größe...
  • Oben