Erledigt Büse Textiljacke Torino schwarz/grau Gr. 68 / 8 XL

Diskutiere Büse Textiljacke Torino schwarz/grau Gr. 68 / 8 XL im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe Büse Textiljacke Torino schwarz/grau Gr. 68 / 8 XL. Die Jacke ist ungetragen; irgendwie kann ich mich von meiner alten Jacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 GS Rally, F 650 GS
Hallo,

verkaufe Büse Textiljacke Torino schwarz/grau Gr. 68 / 8 XL.

Die Jacke ist ungetragen; irgendwie kann ich mich von meiner alten Jacke nicht trennen, :-)

DSC01125.jpg

Auszug aus der Büse Website:

Schutz:

• herausnehmbare Protektoren an Schultern und Ellbogen
  • herausnehmbare Polsterung im Rücken (austauschbar durch SAS-TEC Protektor)
  • reflektierende 3M Elemente
  • Sicherheitsnähte an relevanten Stellen
Komfort:

• Reissa Z-Liner Klimamembrane (wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv)
  • Belüftungssystem
  • mehrfache Armweitenverstellung
  • ergonomisch angepasste Schnittführung
  • umlaufender Verbindungsreißverschluss
  • acht Außentaschen und eine Innentasche
Material:

• Hitina 500 D Textilgewebe
  • weiches und abriebfestes Tactel Gewebe
  • Reissa Z-Liner Klimamembrane
  • Netzinnenfutter
  • Netzfutter: 100% Polyester
  • Obermaterial: 95% Polyamid, 5% Polyester

NP: 180,- €

FP: 120,- € inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Textiljacke Torino schwarz/grau Gr. 68 / 8 XL

Büse Textiljacke Torino schwarz/grau Gr. 68 / 8 XL - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV

BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV: Ich verkaufe eine wenig genutzte BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV Absoluter Top Zustand und bis auf das eine oder andere auf die...
  • Biete Sonstiges Textiljacke Büse Big Torino Pro Gr. 68/8XL

Textiljacke Büse Big Torino Pro Gr. 68/8XL: abriebfestes 500 D Polyamid Gewebe mit Hitena Einsätzen an den Schultern wasserdichte, winddichte atmungsaktiv Humax®- Klimamembrane...
  • Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller

Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller: Hallo, Meine Frau hat sich die Büse Highland Jacke (Gr. 38) gekauft. Leider passt der Reißverschluss nicht auf Ihre FLM Textile-Hose. Kann mir...
  • Erledigt BÜSE Porto Textiljacke (Set) schwarz/grau Gr. 52/L

BÜSE Porto Textiljacke (Set) schwarz/grau Gr. 52/L: Verkaufe hier eine 2-in-1 Motorradjacke der Marke BÜSE. Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen. Die Hose wird vor Verkauf...
  • Biete Sonstiges Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon

Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon: Hallo miteinander, verkaufe hier meine wenig getragene Büse Highland in schwarz/neon in der Größe 102. Wurde ca. 2500km gefahren und kommt aus...
  • Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV

BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV: Ich verkaufe eine wenig genutzte BUESE OPEN ROAD EVO Gr.52 TEXTILJACKE, OLIV Absoluter Top Zustand und bis auf das eine oder andere auf die...
  • Biete Sonstiges Textiljacke Büse Big Torino Pro Gr. 68/8XL

Textiljacke Büse Big Torino Pro Gr. 68/8XL: abriebfestes 500 D Polyamid Gewebe mit Hitena Einsätzen an den Schultern wasserdichte, winddichte atmungsaktiv Humax®- Klimamembrane...
  • Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller

Büse Reißverschluss Adapter Textiljacke zu Hose anderer Hersteller: Hallo, Meine Frau hat sich die Büse Highland Jacke (Gr. 38) gekauft. Leider passt der Reißverschluss nicht auf Ihre FLM Textile-Hose. Kann mir...
  • Erledigt BÜSE Porto Textiljacke (Set) schwarz/grau Gr. 52/L

BÜSE Porto Textiljacke (Set) schwarz/grau Gr. 52/L: Verkaufe hier eine 2-in-1 Motorradjacke der Marke BÜSE. Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen. Die Hose wird vor Verkauf...
  • Biete Sonstiges Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon

Büse Textiljacke Highland Gr. 102 schwarz/neon: Hallo miteinander, verkaufe hier meine wenig getragene Büse Highland in schwarz/neon in der Größe 102. Wurde ca. 2500km gefahren und kommt aus...
  • Oben