Biete Sonstiges BULLSON Motorrad Winterhose, schwarz, Gr. L

Diskutiere BULLSON Motorrad Winterhose, schwarz, Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine BULLSON Motorrad Winterhose in schwarz. Größe : L Herausnehmbare Knie Protektoren, Viele Reißverschlüsse und Einstellmöglichkeiten...
magicsenna12

magicsenna12

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
41
Ort
Detmold
Modell
R 1100 GS
Verkaufe eine BULLSON Motorrad Winterhose in schwarz. Größe : L
Herausnehmbare Knie Protektoren, Viele Reißverschlüsse und Einstellmöglichkeiten. Mit herausnehmbarem Innenfutter, sehr warme und hoch abschließende Winterhose aus sehr strapazierfähigem Nylon Material.
Gesamtlänge vom Bund bis Beinabschluss 105 cm
Zustand : wie Neu, vielleicht 2-3 mal getragen !

Preis : 75 Euro / Versand : 6,99 Euro
 

Anhänge

Thema:

BULLSON Motorrad Winterhose, schwarz, Gr. L

BULLSON Motorrad Winterhose, schwarz, Gr. L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradstiefel Bullson Größe 43

    Motorradstiefel Bullson Größe 43: Hallo. Motorradstiefel Bullson, Größe 43. Wasserdicht durch Sheltex Membrane. Mit Innenschnürung. Wenig getragen. Guter Zustand. Siehe Bilder...
  • Erledigt HG Bullson Breeze Sommer Jacke XL - Neuwertig

    HG Bullson Breeze Sommer Jacke XL - Neuwertig: Hellgraue Hein Gericke Motorradjacke für heiße Tage - Breeze XL Die Jacke ist schon etwa zwei Jahre alt, ich habe sie aber nur für zwei kurze...
  • Erledigt Neue Motorradjacke Bullson Pacific Sheltex XXL

    Neue Motorradjacke Bullson Pacific Sheltex XXL: Ich habe eine neue Bullson Jacke Typ Pacific Sheltex von Gericke übrig. Die Jache ist grau/schwarz und ist im Katalog 2015 auf Seite 30...
  • Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44

    Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44: Ich habe noch diverse Motorrad Bekleidung über, die ich nicht mehr benötige. Als da wäre: Bullson Jacke Größe XXL Farbe: Schwarz/Petrol Keine...
  • Biete Sonstiges Originale Bullson Jacke in schwarz, Gr. L

    Originale Bullson Jacke in schwarz, Gr. L: ...neuwertig, ohne Makel, inkl. Protektoren, 100 Euro innerhalb Deutschlands inkl. Versand. Gruß Thomas 0160-91213269
  • Originale Bullson Jacke in schwarz, Gr. L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradstiefel Bullson Größe 43

    Motorradstiefel Bullson Größe 43: Hallo. Motorradstiefel Bullson, Größe 43. Wasserdicht durch Sheltex Membrane. Mit Innenschnürung. Wenig getragen. Guter Zustand. Siehe Bilder...
  • Erledigt HG Bullson Breeze Sommer Jacke XL - Neuwertig

    HG Bullson Breeze Sommer Jacke XL - Neuwertig: Hellgraue Hein Gericke Motorradjacke für heiße Tage - Breeze XL Die Jacke ist schon etwa zwei Jahre alt, ich habe sie aber nur für zwei kurze...
  • Erledigt Neue Motorradjacke Bullson Pacific Sheltex XXL

    Neue Motorradjacke Bullson Pacific Sheltex XXL: Ich habe eine neue Bullson Jacke Typ Pacific Sheltex von Gericke übrig. Die Jache ist grau/schwarz und ist im Katalog 2015 auf Seite 30...
  • Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44

    Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44: Ich habe noch diverse Motorrad Bekleidung über, die ich nicht mehr benötige. Als da wäre: Bullson Jacke Größe XXL Farbe: Schwarz/Petrol Keine...
  • Biete Sonstiges Originale Bullson Jacke in schwarz, Gr. L

    Originale Bullson Jacke in schwarz, Gr. L: ...neuwertig, ohne Makel, inkl. Protektoren, 100 Euro innerhalb Deutschlands inkl. Versand. Gruß Thomas 0160-91213269
  • Oben