Erledigt BUMOT Alukoffersatz samt Träger und Taschen für die R 1200 GS luftgekühlt

Diskutiere BUMOT Alukoffersatz samt Träger und Taschen für die R 1200 GS luftgekühlt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe mich dazu entschlossen meinen Alukoffersatz von Bumot zu verkaufen. Er besteht aus folgenden Komponenten: 2 Alukoffer 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen meinen Alukoffersatz von Bumot zu verkaufen. Er besteht aus folgenden Komponenten:

2 Alukoffer
2 Innentaschen
1 Trägersystem
1 zusätzlichen Aufbewahrungsbox (abschliessbar)
2 zusätzlichen montierten Halter (Kanister + Flaschenhalter), dieser ist abnehmbar und es bleiben nur zwei Platten am Koffer, das Band für den Kanisterhalter ist aber nicht dabei.

Die Koffer wurden bei ca. 4 Touren benutzt und befinden sich in einem dementsprechend guten Zustand. Auf der Oberseite befinden sich schlieren auf der Pulverbeschichtung vom Gepäck. Keine Kratzer.

Die Koffer sind im Gegensatz zu den org. Alukoffern pulvberbeschichtet und haben keinen Aluabrieb! Sie weisen auch eine höhere Blechstärke (2 mm und an den Kanten 4 mm) auf. Insgesamt ein sehr stabiles System.

Verkauf vorzugsweise an Selbstabholer. Ansosnten muss der Versand in 3 Pakten erfolgen.

Neupreis ist derzeit 1200 Euro. Meine Preisvorstellung liegt bei 800 Euro.
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch, Preis ist VB
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und noch einmal hoch
 
W

wild-q

Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
15
Hallo
Wie schwer sind die Koffer?
 
eGSzellent

eGSzellent

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
73
Ort
Kreuzlingen
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo, mich würde noch die Baubreite und das Volumen interssieren.
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

Gewicht ist ca. 5+6 kg. Breite rund 1 m. Ich habe mich aber dazu entschlossen die Alukoffer zu behalten und dafür einen Satz Gobi Seitenkoffer samt Quick Lock Halter zu verkaufen.

Somit setz ich die Anzeige auf erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BUMOT Alukoffersatz samt Träger und Taschen für die R 1200 GS luftgekühlt

BUMOT Alukoffersatz samt Träger und Taschen für die R 1200 GS luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

    BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Erledigt Bumot Xtremada Softgepäck NEUWERTIG

    Bumot Xtremada Softgepäck NEUWERTIG: Hallo. Die GS 1200 LC Rallye ist weg - jetzt verkaufe ich die Zubehörteile. Hier: Softgepäck Bumot Xtremada Perfektes Softgepäck, welches am...
  • Erledigt NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER

    NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER: Hallo, ich biete hier ein absolut neues Topcase der Firma Bumot. Es hat ein Fassungsvermögen von 43 Litern. Es ist eine Innentasche und auch eine...
  • Erledigt Bumot Gepäcksystem NEU!!!!

    Bumot Gepäcksystem NEU!!!!: Verkaufe ein neues Bumot Extremada Gepäcksystem für alle 1200/1250 ab 2013, bestehend aus Rack, Toolbox und den beiden Taschen inkl. der...
  • Erledigt Toolbox für Bumot-Träger

    Toolbox für Bumot-Träger: Habe noch eine neuwertige Toolbox in schwarz für einen Bumot-Träger zu verkaufen. Preis inkl. Versand 75,-Euro. Grüße Peter
  • Toolbox für Bumot-Träger - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

    BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Erledigt Bumot Xtremada Softgepäck NEUWERTIG

    Bumot Xtremada Softgepäck NEUWERTIG: Hallo. Die GS 1200 LC Rallye ist weg - jetzt verkaufe ich die Zubehörteile. Hier: Softgepäck Bumot Xtremada Perfektes Softgepäck, welches am...
  • Erledigt NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER

    NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER: Hallo, ich biete hier ein absolut neues Topcase der Firma Bumot. Es hat ein Fassungsvermögen von 43 Litern. Es ist eine Innentasche und auch eine...
  • Erledigt Bumot Gepäcksystem NEU!!!!

    Bumot Gepäcksystem NEU!!!!: Verkaufe ein neues Bumot Extremada Gepäcksystem für alle 1200/1250 ab 2013, bestehend aus Rack, Toolbox und den beiden Taschen inkl. der...
  • Erledigt Toolbox für Bumot-Träger

    Toolbox für Bumot-Träger: Habe noch eine neuwertige Toolbox in schwarz für einen Bumot-Träger zu verkaufen. Preis inkl. Versand 75,-Euro. Grüße Peter
  • Oben