Erledigt Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850

Diskutiere Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Bumot Softgepäcktaschen waren nur 1 Wochenende im Einsatz . Die Taschen lassen sich abschließen am Träger deutlich leichter als die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snowrider_x

Themenstarter
Verkaufe Bumot Softgepäcktaschen waren nur 1 Wochenende im Einsatz . Die Taschen lassen sich abschließen am Träger
deutlich leichter als die Alukoffer und Offroad tauglich

Die weichen Xtremada-Gepäckträger sind so konzipiert, dass sie direkt auf GSA-Gepäckträger passen , und bieten ein Gesamtvolumen von 80 l – 40 l in voller Größe und 36 l mit Auspuffausschnitt für die Hauptpacktaschen, plus zwei 1-l-Taschen auf der Vorder- und Rückseite jeder Tasche. Dank der zweilagigen Konstruktion aus 1100 Denier DuPont Cordura und 650 g vinylbeschichtetem Polyester sind diese Taschen so gebaut, dass sie den härtesten Bedingungen standhalten und gleichzeitig das Gewicht Ihres Motorrades minimieren. An der Außenwand jeder Tasche sorgt eine dritte Verstärkungslage aus Cordura über einem Nyloneinsatz für zusätzliche Abriebfestigkeit, falls das Motorrad umfällt. Die Tasche ist sicher auf einer 4 mm dicken Aluminiumplatte montiert, die einen starken Befestigungspunkt zur Befestigung an den Gepäckträgern bietet. Auf beiden Seiten der Tasche sind reflektierende 3M-Streifen aufgenäht, um die Sichtbarkeit und Sicherheit bei schlechten Lichtverhältnissen und nächtlichen Fahrbedingungen zu verbessern.

Preis ist 500 Eur

Anhänge

Strickds

Strickds

Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Tolle Taschen - so etwas würde ich mir auf der neuen GS 1300 an den originalen Gepäckträger wünschen

S

snowrider_x

Themenstarter
reseviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850

Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850 - Ähnliche Themen

• Erledigt Bumot Alukoffersystem

Bumot Alukoffersystem: Neuwertiges Alukoffersystem von Bumot. Schwarz 36/40l inkl Deckelinnentaschen und Tragegriffen. Kofferträger inkl abschließbarer Werkzeugbox. Das...
  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Erledigt Bumot Xtremada Softgepäck NEUWERTIG

Bumot Xtremada Softgepäck NEUWERTIG: Hallo. Die GS 1200 LC Rallye ist weg - jetzt verkaufe ich die Zubehörteile. Hier: Softgepäck Bumot Xtremada Perfektes Softgepäck, welches am...
  • Erledigt NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER

NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER: Hallo, ich biete hier ein absolut neues Topcase der Firma Bumot. Es hat ein Fassungsvermögen von 43 Litern. Es ist eine Innentasche und auch eine...
  • Erledigt Bumot Gepäcksystem NEU!!!!

Bumot Gepäcksystem NEU!!!!: Verkaufe ein neues Bumot Extremada Gepäcksystem für alle 1200/1250 ab 2013, bestehend aus Rack, Toolbox und den beiden Taschen inkl. der...
  • Bumot Gepäcksystem NEU!!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Bumot Alukoffersystem

Bumot Alukoffersystem: Neuwertiges Alukoffersystem von Bumot. Schwarz 36/40l inkl Deckelinnentaschen und Tragegriffen. Kofferträger inkl abschließbarer Werkzeugbox. Das...
  • Biete R 1250 GS BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen

BMW 1200 LC/R1250 GS - Bumot Alukoffer Set mit Träger 40/36 L und Taschen: Verkaufe hier ein Alu Kofferset von Bumot für die 1200 GS LC oder 1250 GS in schwarz. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, dem Träger und...
  • Erledigt Bumot Xtremada Softgepäck NEUWERTIG

Bumot Xtremada Softgepäck NEUWERTIG: Hallo. Die GS 1200 LC Rallye ist weg - jetzt verkaufe ich die Zubehörteile. Hier: Softgepäck Bumot Xtremada Perfektes Softgepäck, welches am...
  • Erledigt NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER

NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER: Hallo, ich biete hier ein absolut neues Topcase der Firma Bumot. Es hat ein Fassungsvermögen von 43 Litern. Es ist eine Innentasche und auch eine...
  • Erledigt Bumot Gepäcksystem NEU!!!!

Bumot Gepäcksystem NEU!!!!: Verkaufe ein neues Bumot Extremada Gepäcksystem für alle 1200/1250 ab 2013, bestehend aus Rack, Toolbox und den beiden Taschen inkl. der...
  • Oben