Erledigt Bursig Zentralmontage - Ständer R1250GS und R nine T

Diskutiere Bursig Zentralmontage - Ständer R1250GS und R nine T im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete an: Bursig Zentralmontage - Ständer R1250GS und R nine T Lieferumfang: - Zentralständer Adapterplatte R1250GS Adapterplatte R nine T...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mettmann

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
83
Ort
Erkrath
Modell
R1250GS und R1200C
Biete an:


Bursig Zentralmontage - Ständer R1250GS und R nine T

Lieferumfang:


- Zentralständer

Adapterplatte R1250GS

Adapterplatte R nine T

Rahmenhülse (für beide Modelle)

Rollen für leichtes verschieben vom Motorrad

Zwei Positionen für die Höhen, beide Räder sind frei

-
Schwarz-Pulver beschichtet und verzinkt
- mit automatischem Verschluss
- Einstellschrauben an den Auslegern




Für €300,-- Plus €15,-- Versand oder Abholung in Hilden

IMG_6770.jpgIMG_6772.jpg
 
M

Mettmann

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2016
Beiträge
83
Ort
Erkrath
Modell
R1250GS und R1200C
Biete an:



Bursig Zentralmontage - Ständer R1250GS und R nine T

Lieferumfang:

- Zentralständer

Adapterplatte R1250GS

Adapterplatte R nine T

Rahmenhülse (für beide Modelle)

Rollen für leichtes verschieben vom Motorrad

Zwei Positionen für die Höhen, beide Räder sind frei

  • Schwarz-Pulver beschichtet und verzinkt
  • mit automatischem Verschluss
  • Einstellschrauben an den Auslegern




Für €200,-- Plus €25,-- Versand oder Abholung in Hilden (Preisreduzierung von €300,--)

IMG_6770.jpgIMG_6772.jpg
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.148
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Passt die Adapterplatte auch an die 2016er R1200 GS ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bursig Zentralmontage - Ständer R1250GS und R nine T

Bursig Zentralmontage - Ständer R1250GS und R nine T - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS

    Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS: Zum rangieren in der Garage meiner R1250 RS und später GS habe ich einen Zentralständer von Constands genutzt. Zur Zeit wird der auch wieder für...
  • Bursig Ständer ( Motorrad hängt schief)

    Bursig Ständer ( Motorrad hängt schief): Hallo zusammen, mich würde interessieren wer von euch seine 1250er auf nem Bursig Ständer hat. Hintergrund ist ich habe mir jetzt für meinen...
  • Erledigt Bürsig Rangierständer für R NineT

    Bürsig Rangierständer für R NineT: Praktisch neu. Preisidee 100 € zzgl. Versand oder Angebot per PN. Abholung wäre gut, das Ding ist sperrig.
  • Erledigt Bürsig Rangierständer für BMW GS

    Bürsig Rangierständer für BMW GS: Praktisch neuer Rangierständer für die GS. Preisidee 100 € zzgl. Versand oder Angebot per PN. Abholung wäre gut da das Ding sperrig ist.
  • Erledigt Ideal für die kommende Garagenzeit >> Bursig Grundständer inkl. Modellspezifischer Adapterplatte

    Ideal für die kommende Garagenzeit >> Bursig Grundständer inkl. Modellspezifischer Adapterplatte: Hallo zusammen! Ich biete hier einen Bursig Zentralmontageständer an. Diesen habe ich im Februar 2018 auf der IMOT in München gekauft. Der...
  • Ideal für die kommende Garagenzeit >> Bursig Grundständer inkl. Modellspezifischer Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS

    Zentralständer Bursig & Co. R 1300 GS: Zum rangieren in der Garage meiner R1250 RS und später GS habe ich einen Zentralständer von Constands genutzt. Zur Zeit wird der auch wieder für...
  • Bursig Ständer ( Motorrad hängt schief)

    Bursig Ständer ( Motorrad hängt schief): Hallo zusammen, mich würde interessieren wer von euch seine 1250er auf nem Bursig Ständer hat. Hintergrund ist ich habe mir jetzt für meinen...
  • Erledigt Bürsig Rangierständer für R NineT

    Bürsig Rangierständer für R NineT: Praktisch neu. Preisidee 100 € zzgl. Versand oder Angebot per PN. Abholung wäre gut, das Ding ist sperrig.
  • Erledigt Bürsig Rangierständer für BMW GS

    Bürsig Rangierständer für BMW GS: Praktisch neuer Rangierständer für die GS. Preisidee 100 € zzgl. Versand oder Angebot per PN. Abholung wäre gut da das Ding sperrig ist.
  • Erledigt Ideal für die kommende Garagenzeit >> Bursig Grundständer inkl. Modellspezifischer Adapterplatte

    Ideal für die kommende Garagenzeit >> Bursig Grundständer inkl. Modellspezifischer Adapterplatte: Hallo zusammen! Ich biete hier einen Bursig Zentralmontageständer an. Diesen habe ich im Februar 2018 auf der IMOT in München gekauft. Der...
  • Oben