Diskutiere BWW Gotthard GTX Stiefel Gr 43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
falls jemand neue Stiefel braucht….
Hätte noch ein Paar Gotthard GTX in Gr. 43 abzugeben.
1x getragen -Top Zustand.
EUR 280,- inc Versand...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
BWW 1150 GS Frage nach der EuroNorm...: Moin zusammen,
Welche Euronorm hat eine BMW R1150 GS (R21) EZ Juni 2002.
Kann mir jemand mitteilen wie das bei dem Modell mit der EuroNorm ist...
original BWW Motorschutzbügel für 1250er GS: Ich suche ein Paar (unbeschädigte, vollständig inkl. Schrauben usw.) originale BMW Motorschutzbügel für die GS 1250 (nicht ADV).
BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ???: Hallo,
meine erfahrungen mit dieser Werkstatt sind von sehr Positive :jubel:Zeitraum 2011 bis 2014
bis....... "geht ja garnicht :poop:.... 2015"...
BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ??? - Ähnliche Themen
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
BWW 1150 GS Frage nach der EuroNorm...: Moin zusammen,
Welche Euronorm hat eine BMW R1150 GS (R21) EZ Juni 2002.
Kann mir jemand mitteilen wie das bei dem Modell mit der EuroNorm ist...
original BWW Motorschutzbügel für 1250er GS: Ich suche ein Paar (unbeschädigte, vollständig inkl. Schrauben usw.) originale BMW Motorschutzbügel für die GS 1250 (nicht ADV).
BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ???: Hallo,
meine erfahrungen mit dieser Werkstatt sind von sehr Positive :jubel:Zeitraum 2011 bis 2014
bis....... "geht ja garnicht :poop:.... 2015"...