Bypass für Seitenständerschalter BMW R1200 GS R1250GS (K50 , K51)

Diskutiere Bypass für Seitenständerschalter BMW R1200 GS R1250GS (K50 , K51) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bypass für Seitenständerschalter BMW R1200 GS R1250GS (K50 , K51) Für den Einsatz in Notsituationen, wenn Ihr Schalter ausfällt oder beschädigt...
thorgal_81

thorgal_81

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2024
Beiträge
7
Ort
Gdańsk
Modell
R1200 GS K50 Bj 2016
Bypass für Seitenständerschalter BMW R1200 GS R1250GS (K50 , K51)

Für den Einsatz in Notsituationen, wenn Ihr Schalter ausfällt oder beschädigt wird. Damit können Sie Ihre Reise fortsetzen. Es ist nicht erforderlich, die OEM-Installation zu schneiden oder zu modifizieren. Stecken Sie einfach den Bypass-Dongle anstelle des Seitenständerschalters in die OEM-Installation. Sie können sehen, wie der Bypass bei der BMW R1200 GS 2016 verwendet wird.

Preis 11 Eur
Zahlung per PayPal. Versandkosten 5 EUR
Versand aus Polen mit lieferung per Deutsche Post. Lieferzeit ca 4 Arbeitstage
 

Anhänge

Thema:

Bypass für Seitenständerschalter BMW R1200 GS R1250GS (K50 , K51)

Bypass für Seitenständerschalter BMW R1200 GS R1250GS (K50 , K51) - Ähnliche Themen

  • 30 Liter Tank Bypass

    30 Liter Tank Bypass: Servus Leute, Ich musste heute meinen Tank abnehmen. Nach dem Trennen der Leitungen und des Kabelsteckers habe ich den Tank nach hinten abgezogen...
  • Synchronisieren - Bypassschrauben

    Synchronisieren - Bypassschrauben: Hallo Ich hab heut nach langer Zeit mal wieder synchronisiert. Die kleine Q wollte zwischendurch immer mal wieder (u.a. beim Fahren mit höheren...
  • R 1150 GS Adventure Bypass-Schraube modifiziert

    Bypass-Schraube modifiziert: Hallo zusammen, beim Synchronisieren habe ich mich wieder über die Fummelei mit dem Schraubendreher geärgert. Dies ist jetzt vorbei. Die Lösung...
  • Suche Ölkuhler bypass R100GS

    Ölkuhler bypass R100GS: Für meine R100GS. Ich dachte ich hätte eins, aber kann es nirgendwo finden. Nächtse Woche gehts wieder in Piedmonte und Ligurie und hätte es...
  • gesucht: ölkuhler bypass

    gesucht: ölkuhler bypass: Für meine R100GS. Ich dachte ich hätte eins, aber kann es nirgendwo finden. Nächtse Woche gehts wieder in Piedmonte und Ligurie und hätte es...
  • gesucht: ölkuhler bypass - Ähnliche Themen

  • 30 Liter Tank Bypass

    30 Liter Tank Bypass: Servus Leute, Ich musste heute meinen Tank abnehmen. Nach dem Trennen der Leitungen und des Kabelsteckers habe ich den Tank nach hinten abgezogen...
  • Synchronisieren - Bypassschrauben

    Synchronisieren - Bypassschrauben: Hallo Ich hab heut nach langer Zeit mal wieder synchronisiert. Die kleine Q wollte zwischendurch immer mal wieder (u.a. beim Fahren mit höheren...
  • R 1150 GS Adventure Bypass-Schraube modifiziert

    Bypass-Schraube modifiziert: Hallo zusammen, beim Synchronisieren habe ich mich wieder über die Fummelei mit dem Schraubendreher geärgert. Dies ist jetzt vorbei. Die Lösung...
  • Suche Ölkuhler bypass R100GS

    Ölkuhler bypass R100GS: Für meine R100GS. Ich dachte ich hätte eins, aber kann es nirgendwo finden. Nächtse Woche gehts wieder in Piedmonte und Ligurie und hätte es...
  • gesucht: ölkuhler bypass

    gesucht: ölkuhler bypass: Für meine R100GS. Ich dachte ich hätte eins, aber kann es nirgendwo finden. Nächtse Woche gehts wieder in Piedmonte und Ligurie und hätte es...
  • Oben