Biete R 1200 GS Adventure LC Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Diskutiere Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Der Camel foot für die TransAlp meiner Frau gut verpackt angekommen 👍🏻 Erstmal anprobiert ob das Klingelband am Camel passt🤭 jetzt weiss ich...
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.905
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Der Camel foot für die TransAlp meiner Frau gut verpackt angekommen 👍🏻

IMG_2637.jpeg


Erstmal anprobiert ob das Klingelband am Camel passt🤭
IMG_2639.jpeg


jetzt weiss ich wenigstens, wenn sie sich anschleicht

IMG_2640.jpeg

Sauber verarbeitet, jetzt ist endlich Schluss mit Untergrundprüfung
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
685
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Design-technisch sehr schön, wobei ich vermutlich Hutmuttern genommen hätte.....
 
Antonracing

Antonracing

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
38
Hallo Mike wenn du wieder welche hast, hätte ich gerne die Nr. 3 oder 4 je nachdem was übrig ist
Grüße aus dem Frankenland
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.905
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Design-technisch sehr schön, wobei ich vermutlich Hutmuttern genommen hätte.....
erstmal lagen die selbstsichernden Muttern bei. Selbstsichernde Hutmuttern ist eine Idee, mal sehen wo ich welche bekomme und die Tiefe stimmt.
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.059
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Hallo,
gerne nehme ich die Nummer9 wenn wieder verfügbar.
VG
 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
137
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Hallo Mike, sollte es noch einmal Platten geben, hätte ich Interesse an einer 10.
Gruß Rüdiger
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
112
Design-technisch sehr schön, wobei ich vermutlich Hutmuttern genommen hätte.....
Hi JMK,
ja das ginge auch. Aber dann auf jeden Fall mit selbstsichernden Hutmuttern oder Loctite, damit sich das mit der Zeit nicht löst.

Die Vorbestellungen hab ich notiert:)!

Viele Grüße,

Mike
 
H

Hombre1150

Dabei seit
10.09.2018
Beiträge
48
Hallo!
Da häng ich mich dran! Ich würde zweimal die Nr. 10 nehmen!
DlzG
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
490
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Servus,

habe ich den Preis überlesen?

Grüße
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
112
Hi daGamser,
der Preis bei den ersten Exemplaren war 25,- € pro Set zzgl. Versand (1,60 €), was aber der absolute Selbstkostenpreis war.
Da hab ich sozusagen ne Mischkalkulation gemacht, weil normalerweise wären die Teile mit Pulverbeschichtung und ganz edlen Oberflächen wie z. B. gebürstet etwas teurer gewesen im Vergleich zu z. B. sandgestrahlt.
Viele Grüße,
Mike
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
490
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Hi daGamser,
der Preis bei den ersten Exemplaren war 25,- € pro Set zzgl. Versand (1,60 €), was aber der absolute Selbstkostenpreis war.
Da hab ich sozusagen ne Mischkalkulation gemacht, weil normalerweise wären die Teile mit Pulverbeschichtung und ganz edlen Oberflächen wie z. B. gebürstet etwas teurer gewesen im Vergleich zu z. B. sandgestrahlt.
Viele Grüße,
Mike
Hi Mike,

Danke fuer die Info. Bei der Gelegenheit:

Würde die Nr. #10 nehmen.

Grüße Ralf
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
112
Servus Ralph,
alles klar, hab ich notiert.
Da Sie ihr Profil eingeschränkt haben, schreiben Sie mir hierzu doch bei Gelegenheit mal ne PN:)!
VG,
Mike
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
112
Leider kann ich meinen Beitrag mit der Übersicht zu den passenden Modellen auf der Seite davor nicht mehr editieren...

Mittlerweile wurde der Kamelfuß auch erfolgreich an einer luftgekühlten BMW R 1200 GS Adventure, Baujahr 2006, montiert.
Der Käufer hat sich dazu aber ne Erhöhung gebaut, da ihm seine Maschine sonst zu schief steht. Theoretisch hätte man da aber auch noch zusätzlich ein oder zwei der Grundplatten dranschrauben können.
#1.jpg

#2.jpg

#3.jpg
 
Thema:

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫

Camel foot Seitenständerauflagenverbreiterung "selbstgebastelt" 🐫🐫🐫 - Ähnliche Themen

  • Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

    Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
  • Suche SIDESTAND FOOT FOR LOWERED R12GS-LC

    SIDESTAND FOOT FOR LOWERED R12GS-LC: It must be specific to the LOWERED R12GS-LC, and not for GSA-LC. Wunderlich, Touratech, Hornig Zigy/Hamburg
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer Micro Footer

    Zusatzscheinwerfer Micro Footer: ich biete einen Satz gebrauchte Zusatzscheinwerfer der Fa. Wunderlich in schwarz Kabel muß neues verwendet werden , ansonsten ist alles vorhanden...
  • CAMEL TANK V2 (CT-V2)

    CAMEL TANK V2 (CT-V2): Hi, hat jemand schon Erfahrung mit dem CAMEL-Tank? Gruß, Olt
  • REVAL / CAMEL TROPHY

    REVAL / CAMEL TROPHY: Guten Morgen,wo wir gerade in erinnerungen schwelgen ( siehe tenere beitrag weiter unten ), wer kann sich an folgende motorräder erinnern:es hat...
  • REVAL / CAMEL TROPHY - Ähnliche Themen

  • Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

    Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
  • Suche SIDESTAND FOOT FOR LOWERED R12GS-LC

    SIDESTAND FOOT FOR LOWERED R12GS-LC: It must be specific to the LOWERED R12GS-LC, and not for GSA-LC. Wunderlich, Touratech, Hornig Zigy/Hamburg
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer Micro Footer

    Zusatzscheinwerfer Micro Footer: ich biete einen Satz gebrauchte Zusatzscheinwerfer der Fa. Wunderlich in schwarz Kabel muß neues verwendet werden , ansonsten ist alles vorhanden...
  • CAMEL TANK V2 (CT-V2)

    CAMEL TANK V2 (CT-V2): Hi, hat jemand schon Erfahrung mit dem CAMEL-Tank? Gruß, Olt
  • REVAL / CAMEL TROPHY

    REVAL / CAMEL TROPHY: Guten Morgen,wo wir gerade in erinnerungen schwelgen ( siehe tenere beitrag weiter unten ), wer kann sich an folgende motorräder erinnern:es hat...
  • Oben