Biete R 1250 GS Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht

Diskutiere Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe kompletten Lacksatz mit Tank einer BMW R 1250 GS Adventure EZ: 04.2022 ca. 5000 km Laufleistung. Normale Gebrauchsspuren ! Abgabe nur...
Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Verkaufe kompletten Lacksatz mit Tank einer BMW R 1250 GS Adventure EZ: 04.2022 ca. 5000 km Laufleistung.
Normale Gebrauchsspuren !
Abgabe nur komplett!
Zustand siehe Bilder !

Versand gegen Kostenübernahme möglich!
Oder abholen in 46359 !

Verkauf ohne Garantie und Gewährleistung von privat

Gruß Michael

Preis 1899,-€

Anhänge

Hallo GS3

Hallo GS3

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Keiner interessiert 👍

Thema:

Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht

Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Lacksatz ( ...nur die Tankabdeckung)

Lacksatz ( ...nur die Tankabdeckung): Ich habe nach dem Umbau meiner ADV Bj. 09/2018 noch die Tankabdeckung ( also Mittelteil ohne Schnabel-Teile) in ROT in der Garage liegen. Wenn...
  • Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Biete 2 Ventiler Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet)

Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet): Ich verkaufe hier einen originalen Lacksatz von einer BMW R100 GS mit allen Zubehörteilen. Bei allen Teilen ist es der originale Erstlack mit dem...
  • Erledigt Tank, Seitendeckel, Lacksatz, Sturzbügel..

Tank, Seitendeckel, Lacksatz, Sturzbügel..: hola gemeinde... durch den umbau auf adv tank habe ich noch einige teile übrig..!! handeln iss nicht meins, ich denke die preise sind selbst...
  • Tank, Seitendeckel, Lacksatz, Sturzbügel.. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Lacksatz ( ...nur die Tankabdeckung)

Lacksatz ( ...nur die Tankabdeckung): Ich habe nach dem Umbau meiner ADV Bj. 09/2018 noch die Tankabdeckung ( also Mittelteil ohne Schnabel-Teile) in ROT in der Garage liegen. Wenn...
  • Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Biete 2 Ventiler Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet)

Lust auf "Lila Kuh"; BMW R100 GS Lacksatz (Farbcode 345, Samt Violet): Ich verkaufe hier einen originalen Lacksatz von einer BMW R100 GS mit allen Zubehörteilen. Bei allen Teilen ist es der originale Erstlack mit dem...
  • Erledigt Tank, Seitendeckel, Lacksatz, Sturzbügel..

Tank, Seitendeckel, Lacksatz, Sturzbügel..: hola gemeinde... durch den umbau auf adv tank habe ich noch einige teile übrig..!! handeln iss nicht meins, ich denke die preise sind selbst...
  • Oben