Erledigt CarABC Car Play Device, unbenutzt

Diskutiere CarABC Car Play Device, unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, da ich meine 1250 GSA leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier ein unbenutztes Apple CarPlay Device aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrShoe

DrShoe

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Moin Leute,
da ich meine 1250 GSA leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier ein unbenutztes Apple CarPlay Device aus 2025 an. Das Ding war noch nie am Motorrad befestigt und hat bis auf die Photos von meinem Schreibtisch noch keine Ausflüge gemacht. Das Gerät funktioniert 1a und hat keine Beschädigung etc. Es ist mit dem Helligkeitssensor ausgestattet. Unterhalb des Sensors ist am Rand ein kleines Luftbläschen zu sehen, welches von Anfang an da war. Habe dem keine Beachtung geschenkt, weil es nicht im Bereich des Displays liegt.

Preis 150 Euro inkl. versichertem Versand DHL Paket innerhalb Deutschland (Festland) oder Abholung in Leonberg bei Stuttgart.
Privatkauf, die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, Die Haftung aufgrund von Arglist und Vorsatz sowie für Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Was ist dabei, wie auf den Bildern zu sehen,
  • CarABC Devis
  • USB Kabel
  • Verpackung
  • Kurzanleitung

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CarABC Car Play Device, unbenutzt

CarABC Car Play Device, unbenutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt carabc DB601

carabc DB601: Verkaufe mein absolut neuwertiges carabc DB601 inkl. Sensor in einem Topzustand. Konnte es krankheitsbedingt in der letzten Saison leider nur 1x...
  • CARabc update

CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert? Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
  • Erledigt Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel: Verkaufe Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel inkl. Originalverpackung und Zubehör. Gekauft 06/25 ohne Rechnung. 2-mal benutzt, bleibe...
  • Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel: Verkaufe Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel inkl. Originalverpackung und Zubehör. Gekauft 06/25 ohne Rechnung. 2-mal benutzt, bleibe...
  • Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige

Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo, Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
  • Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige - Ähnliche Themen

• Erledigt carabc DB601

carabc DB601: Verkaufe mein absolut neuwertiges carabc DB601 inkl. Sensor in einem Topzustand. Konnte es krankheitsbedingt in der letzten Saison leider nur 1x...
  • CARabc update

CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert? Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
  • Erledigt Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

• Carabc DB 601 für BMW Motorräder mit Wonderwheel

• Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige

Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo, Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
  • Oben