Erledigt CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

Diskutiere CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jazzymike

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Hallo,
biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal ausprobiert, Gerät ist also noch so gut wie unbenutzt & neuwertig.
Das neueste SW-Update habe ich installiert.
Mit allem Zubehör und in OVP.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Preis 300 € inkl. Versand (Ich habe 346,68 € bezahlt)

Anhänge

DidiMax

DidiMax

Modell
R1300GS
…. Mit Lichtsensor?

J

jazzymike

Themenstarter
Modell
Ja, ist mit Lichtsensor.

J

jazzymike

Themenstarter
Modell
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig

CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig - Ähnliche Themen

• Carabc DB601 Einstellungen

Carabc DB601 Einstellungen: Hallo zusammen, eventuell bin ich zu dämlich. Navigieren mit dem Teil und z.B. kurviger.de funktioniert, auch die Ansagen, mit Android Auto. Ohne...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad - Ähnliche Themen

• Carabc DB601 Einstellungen

Carabc DB601 Einstellungen: Hallo zusammen, eventuell bin ich zu dämlich. Navigieren mit dem Teil und z.B. kurviger.de funktioniert, auch die Ansagen, mit Android Auto. Ohne...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok, So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Oben