Erledigt CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU
Diskutiere CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung.
Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Themenstarter
Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung.
Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die Werksfolie ist noch auf dem Display, somit ist dieser absolut jungfräulich :-)
Ich verkaufe das Gerät nur da heute mein Chigee AIO-6 gekommen ist und ich dieses wegen den Dashcams nutzen möchte.
Das CARabc funktioniert tadellos!!!
Neupreis auf der Website: 419,95 EURO
Mein Preis: 295,00 EURO zzgl. 5 EURO Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU
Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo,
Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
Carabc DB601 Einstellungen: Hallo zusammen,
eventuell bin ich zu dämlich. Navigieren mit dem Teil und z.B. kurviger.de funktioniert, auch die Ansagen, mit Android Auto. Ohne...
carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor
Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok,
So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW.
Grüße Christoph
Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo,
würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen?
Gerne PN mit Kaufdatum und...
Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo,
Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
Carabc DB601 Einstellungen: Hallo zusammen,
eventuell bin ich zu dämlich. Navigieren mit dem Teil und z.B. kurviger.de funktioniert, auch die Ansagen, mit Android Auto. Ohne...
carabc DB601 Apple Carplay/ Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor
Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät, 100% ok,
So gut wie neu, gekauft am 08.05.25 direkt vom...
Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW.
Grüße Christoph
Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo,
würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen?
Gerne PN mit Kaufdatum und...