Biete R 1200 GS (+ Adventure) Carbon- Auspuffblende für BMW R 1200 Gs+ADV bis Baujahr 2009

Diskutiere Carbon- Auspuffblende für BMW R 1200 Gs+ADV bis Baujahr 2009 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen Kollegen ! Ich hätte eine unbenutzte Carbon-Auspuffblende (Ilmberger) von Wunderlich zum Preis von € 75,- inklusive Versand...
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Guten Morgen Kollegen !

Ich hätte eine unbenutzte Carbon-Auspuffblende (Ilmberger) von Wunderlich zum Preis von € 75,- inklusive Versand anzubieten !

Wunderlich schrieb dazu:
"Wir decken den wenig schönen Einblick in die Auspufftechnik mit einer homogenen Carbon-Blende ab, die das Fahrzeugdesign abrundet und für einen perfekten Übergang von Sammler zum Auspuffrohr sorgt. Hochfester Kohlefaser-Hybridwerkstoff mit einer HartKunststoff-Schutzschicht (unterstreicht nochmals die 3D-Struktur). Für Originalschalldämpfer."
Neupreis: 129,00 Euro

Gott zum Gruße
Manfred

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
8160968_kl.jpg

Hat niemand Interesse????IMG_0051.jpg

Zuletzt bearbeitet:
golftdi

golftdi

Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo Mandi

Hast du ein Bild im angebauten Zustand.

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hab ich soeben oben eingefügt !
Gruß
Mandi

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Immer noch zu haben !

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hat niemand Interesse ?????

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
ERLEDIGT

Thema:

Carbon- Auspuffblende für BMW R 1200 Gs+ADV bis Baujahr 2009

Carbon- Auspuffblende für BMW R 1200 Gs+ADV bis Baujahr 2009 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • carbon hitzeschutz auspuffblende

carbon hitzeschutz auspuffblende: hallo gibt es irgendwo eine carbon hitzeschutz auspuffblende für r 1200 gs genauso wie bei original auspuff danke für hilfe
  • carbon hitzeschutz auspuffblende - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • carbon hitzeschutz auspuffblende

carbon hitzeschutz auspuffblende: hallo gibt es irgendwo eine carbon hitzeschutz auspuffblende für r 1200 gs genauso wie bei original auspuff danke für hilfe
  • Oben