Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Diskutiere Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
A

alphastar

Themenstarter
Modell
GS1150
Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an,
da sie mir letztendlich doch nicht gefällt.
Die Hinterradabdeckung wurde am 22.06.2025 direkt bei Ilmberger gekauft (Rechnung über 379€ vorhanden),
sie ist in einem tadellosen Zustand und wird mit Befestigungsschrauben geliefert.
Kotflügel am 20.08.2025 ausgebaut und nochmals genauestens begutachtet, keine Macken oder Kratzer, wie neu.

Ich hätte gerne faire 235€ incl. Versand via DHL dafür.

Anhänge

Thema:

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R - Ähnliche Themen

• Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Erledigt Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS - Ähnliche Themen

• Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Erledigt Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Oben