Carbon Hinterradkotflügel

Diskutiere Carbon Hinterradkotflügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe einen Hinterradkotflügel aus Carbon. Herstellers ist die Firma Ilmberger. Er war für kurze Zeit an meiner HP2 MM verbaut...
O

Opus

Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe einen Hinterradkotflügel aus Carbon.
Herstellers ist die Firma Ilmberger.
Er war für kurze Zeit an meiner HP2 MM verbaut.

Preisvorstellung 130 Euro inkl. Versand.

O

Opus

Themenstarter
Tschuldigung Herr Oberlehrer,

aber den Bereich Biete sehe ich nicht auf meinem Bildschirm .
Aber du kannst das Thema gerne verschieben.

G

Gast45516

Gast
Tschuldigung Herr Oberlehrer,

aber den Bereich Biete sehe ich nicht auf meinem Bildschirm .
Aber du kannst das Thema gerne verschieben.
Wäre ich Mod, würde ich das ( auch ohne Hinweis ).

Ja, und ich hab dich auch lieb :frech:

G

Gast29174

Gast
warum sagst du ihm nicht einfach wo er hin muß ?

also du hast deine Anzeige unter dem Punkt Motorrad Modelle ( Unterpunkt HP2 Enduro geschrieben )

wenn du auf die Übersicht zurückgehst und den Punkt Motorrad Modelle sieht und dann ganz nach unten scollst dann kommst
du zu dem Punkt Marktplatz und da siehst du dann den Unterpunkt Biete

O

Opus

Themenstarter
Das ist ja mal eine nette Antwort.Danke für den Tip.
Werde ich morgen dann mal versuchen.
warum sagst du ihm nicht einfach wo er hin muß ?

also du hast deine Anzeige unter dem Punkt Motorrad Modelle ( Unterpunkt HP2 Enduro geschrieben )

wenn du auf die Übersicht zurückgehst und den Punkt Motorrad Modelle sieht und dann ganz nach unten scollst dann kommst
du zu dem Punkt Marktplatz und da siehst du dann den Unterpunkt Biete

G

Gast29174

Gast
jetzt war ein MOD schon schneller :) und hat es in den Biete -Bereich verschoben

danke Mod !

O

Opus

Themenstarter
Preisupdate
100 Euro inkl. Versand

O

Opus

Themenstarter
Preisupdate
100Euro inkl. Versand

Thema:

Carbon Hinterradkotflügel

Carbon Hinterradkotflügel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Erledigt Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung

Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm. Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
  • Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Erledigt Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung

Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm. Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
  • Oben