Carbon Seitendeckel 11x0

Diskutiere Carbon Seitendeckel 11x0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Carbon/Kohlefaser Seitendeckel von Touratec oder Wunderlich, waren beim Kauf der Maschine mit drauf, wurden aber von mir gegen lackierte...
spider1400

spider1400

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy
Verkaufe Carbon/Kohlefaser Seitendeckel von Touratec oder Wunderlich, waren beim Kauf der Maschine mit drauf, wurden aber von mir gegen lackierte getauscht, da mit die besser gefallen.

gebraucht, ohne Kratzer etc.

incl. Versand 90€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

ottibrumm

Modell
R 1150 GS
Hallo spider wir ist der neue Preis 60€ Dann kauf ich sie Ottibrumm

Thema:

Carbon Seitendeckel 11x0

Carbon Seitendeckel 11x0 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Erledigt Carbon Seitendeckel von Wunderlich

Carbon Seitendeckel von Wunderlich: Verkaufe Carbon Seitendeckel von Wunderlich ein Kratzer ca. 3 cm lang (siehe Bild) ein Bügel ist geklebt, hatte das Seitenteil jedoch ohne Bügel...
  • Carbon Seitendeckel von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Erledigt Carbon Seitendeckel von Wunderlich

Carbon Seitendeckel von Wunderlich: Verkaufe Carbon Seitendeckel von Wunderlich ein Kratzer ca. 3 cm lang (siehe Bild) ein Bügel ist geklebt, hatte das Seitenteil jedoch ohne Bügel...
  • Oben