Erledigt Carbon Seitendeckel von Wunderlich

Diskutiere Carbon Seitendeckel von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Carbon Seitendeckel von Wunderlich ein Kratzer ca. 3 cm lang (siehe Bild) ein Bügel ist geklebt, hatte das Seitenteil jedoch ohne Bügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Verkaufe Carbon Seitendeckel von Wunderlich
ein Kratzer ca. 3 cm lang (siehe Bild)
ein Bügel ist geklebt, hatte das Seitenteil jedoch ohne Bügel verbaut,
hatte trotzdem gehoben und war ohne Beeinträchtigung.
Abauanleitung habe ich noch per pdf

Preis 80,- € plus Versand

Seitenteile Carbon.jpgSeitenteile Carbon (2).jpgSeitenteile Carbon (3).jpgSeitenteile Carbon (4).jpg

porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
noch zu haben:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbon Seitendeckel von Wunderlich

Carbon Seitendeckel von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Carbon Seitendeckel 11x0

Carbon Seitendeckel 11x0: Verkaufe Carbon/Kohlefaser Seitendeckel von Touratec oder Wunderlich, waren beim Kauf der Maschine mit drauf, wurden aber von mir gegen lackierte...
  • Carbon Seitendeckel 11x0 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?)

Hitzestau bei LiMa Deckel aus Carbon (?): Hallo! Eine Frage (s.u.) bitte an diejenigen mit Erfahrung bzw Kenntnissen zu Carbonteilen an der 1200 GS K25: Der originale LiMa Deckel...
  • Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Carbon Seitendeckel 11x0

Carbon Seitendeckel 11x0: Verkaufe Carbon/Kohlefaser Seitendeckel von Touratec oder Wunderlich, waren beim Kauf der Maschine mit drauf, wurden aber von mir gegen lackierte...
  • Oben