Diskutiere Carbon Tankcover im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde,
hab zwei Tankcover aus Carbon für die 12er GS zu verkaufen. Orginalware von Wundermich, Neupreis 600 Euro, nun 400 Euro incl...
Tommykater

Themenstarter
Moin Gemeinde,
hab zwei Tankcover aus Carbon für die 12er GS zu verkaufen. Orginalware von Wundermich, Neupreis 600 Euro, nun 400 Euro incl. Versand. Hinterradspritzschutz aus Carbon ist bei Interesse auch noch da.
Anfragen bitte nur per Mail:
Jockisch@Arcor.de
Gruß Frank
Thema:
Carbon Tankcover
Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete,
einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm.
Die neuen Modelle kommen mit der...
Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M
Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm.
Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen,
ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen.
Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS
TOP-Zustand siehe Bilder...
BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3: Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube getragenen BMW Klapphelm System 7 aus dem Jahr Oktober 2023 in der Größe 60/61 bzw XL. Der...
Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete,
einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an.
Der Helm hat die ECE 6 Norm.
Die neuen Modelle kommen mit der...
Scorpion Exo Tech EVO Carbon Gr.M Garantie/ Rechnung: Biete hier einen Scorpion Exo Tech EVO Carbon in der Gr. M
Geringes Gewicht 1500 +/- 50g für einen Klapphelm.
Rechung 03.2025 somit noch Garantie...
Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen,
ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen.
Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
Ilmberger Carbon Wasserkühlerabdeckung R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf stehen Ilmberger Wasserkühlerabdeckungen für eine R 1250 GS Adventure carbon glänzend LINKS + RECHTS
TOP-Zustand siehe Bilder...
BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3: Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube getragenen BMW Klapphelm System 7 aus dem Jahr Oktober 2023 in der Größe 60/61 bzw XL. Der...