Carbon

Diskutiere Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für 1200GS Da ich keine GS mehr habe ist mir ein Carbon Schutzblech vorne und ein Carbon Spritzschutz hinten übrig geblieben:cool: Für nur 200€...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Für 1200GS
Da ich keine GS mehr habe ist mir ein Carbon Schutzblech vorne
und ein Carbon Spritzschutz hinten übrig geblieben:cool:
Für nur 200€ +Porto könnt ihr sie beide haben.
Gruß Pfälzer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bmwschorni

Pfälzer schrieb:
Für 1200GS
Da ich keine GS mehr habe ist mir ein Carbon Schutzblech vorne
und ein Carbon Spritzschutz hinten übrig geblieben:cool:
Für nur 200€ +Porto könnt ihr sie beide haben.
Gruß Pfälzer
Hallo Pfälzer, bin an Deinem Angebot interessiert, habe aber dazu ein paar Fragen: Sind die beiden Teile von Ilmberger oder einem anderen Hersteller? Meinst Du mit Spritzschutz den Hinteren Kotflügel? Zu welchem Vorderrad (wieviel Zoll) paßt das Schutzblech?
Vielleicht rufst Du mal an: 0234/504010 od. 01775040101
Mit freundlichen:) Grüßen , bmwschorni

Thema:

Carbon

Carbon - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Biete Bekleidung Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • GS Rallye Carbon Helm 2025

GS Rallye Carbon Helm 2025: Hallo zusammen, Der neue ADV-Helm von BMW soll angeblich von Nolan gefertigt werden. Ist wohl erst ab Juli im Handel erhältlich, von daher wird...
  • R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?

R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen. Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
  • R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Biete Bekleidung Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS)

Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon (XS): Nexx X.WED 3 Wild Pro Carbon 22-06 Motocross Helm Ein super toller Helm, er passt leider nicht zu meiner Kopfform. Gekauft im Juni 2024 - ca...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • GS Rallye Carbon Helm 2025

GS Rallye Carbon Helm 2025: Hallo zusammen, Der neue ADV-Helm von BMW soll angeblich von Nolan gefertigt werden. Ist wohl erst ab Juli im Handel erhältlich, von daher wird...
  • R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?

R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen. Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
  • Oben