Carbonheck ??

Diskutiere Carbonheck ?? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; jeder schreibt drüber... ein paar von euch haben eins und ich möcht auch eins haben. wo:confused: bekomm ich "mein" Carbon Heck für meine MM her...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
jeder schreibt drüber... ein paar von euch haben eins und ich möcht auch eins haben. wo:confused: bekomm ich "mein" Carbon Heck für meine MM her :confused:???
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.326
wird in regelmäßigen Abständen in der Bucht verkauft .........

Ich persönlich finds nicht so schön.

Stefan
 
O

olafk

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
124
Ort
Ingolstadt
Modell
HP2MM, KTM 1290 SuperdukeR, KTM RC8, Vespa GTS300, KTM 690SMCR
Auktion ist grad wieder aktuell :)
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Ob ich da mal mitbiete?;):cool::)
 
Thema:

Carbonheck ??

Carbonheck ?? - Ähnliche Themen

  • Carbonheck

    Carbonheck: Ui, das hätte ich mir damals, als ich noch die MM hatte, gerne geholt...
  • Carbonheck - Ähnliche Themen

  • Carbonheck

    Carbonheck: Ui, das hätte ich mir damals, als ich noch die MM hatte, gerne geholt...
  • Oben