Erledigt Cardo Ersatzteile Scala Rider und G4 / G9

Diskutiere Cardo Ersatzteile Scala Rider und G4 / G9 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier ein paar neue Ersatzteile für das Scala Rider aber auch das G4/G9 Klebepad Scala Rider für 5 EUR - reserviert -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier ein paar neue Ersatzteile für das Scala Rider aber auch das G4/G9

Klebepad Scala Rider für 5 EUR - reserviert -

IMG_1379.JPG

Klepepad G9 Audiokit für 5 EUR

IMG_1384.JPG

Halteklammer 3 EUR

IMG_1380.JPG

Kabel-Mikrofon für Audio-Kit 6 EUR

IMG_1378.JPG

IMG_1381.JPG

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Themenstarter
das Klebepad für Scala Rider ist verkauft !

G

Gast29174

Themenstarter
schups! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo Ersatzteile Scala Rider und G4 / G9

Cardo Ersatzteile Scala Rider und G4 / G9 - Ähnliche Themen

• Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.

Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.: Hi. Heute og Geräte eingerichtet. iPhone 15 mit TFT Cardo Neo als Helm mit TFT BWM Navi App- funktioniert gut. Audio gut verständlich. 👍...
  • Biete Sonstiges Cardo Pack Talk Bold JBL

Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo, Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile

Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile: Hallo, Da ich keine Cardos mehr habe verkaufe ich ein unbenutztes Audiokit und div. Ersatzteile. AudioKit mit Klebepad und beide Mikrofone...
  • Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.

Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.: Hi. Heute og Geräte eingerichtet. iPhone 15 mit TFT Cardo Neo als Helm mit TFT BWM Navi App- funktioniert gut. Audio gut verständlich. 👍...
  • Biete Sonstiges Cardo Pack Talk Bold JBL

Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo, Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile

Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile: Hallo, Da ich keine Cardos mehr habe verkaufe ich ein unbenutztes Audiokit und div. Ersatzteile. AudioKit mit Klebepad und beide Mikrofone...
  • Oben