Diskutiere Cardo Ersatzteile Scala Rider und G4 / G9 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe hier ein paar neue Ersatzteile für das Scala Rider aber auch das G4/G9
Klebepad Scala Rider für 5 EUR - reserviert -...
Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi,
ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.: Hi. Heute og Geräte eingerichtet.
iPhone 15 mit TFT
Cardo Neo als Helm mit TFT
BWM Navi App- funktioniert gut. Audio gut verständlich. 👍...
Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo,
Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen?
Ich habe BMW 1300 GSA
Iphone 16
Garmin XT2
Cardo Packtalk Pro
Wie habt ihr dies mit einander verbunden?
Ich jetzt iPhone...
Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile: Hallo, Da ich keine Cardos mehr habe verkaufe ich ein unbenutztes Audiokit und div. Ersatzteile.
AudioKit mit Klebepad und beide Mikrofone...
Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile - Ähnliche Themen
Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi,
ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
Cardo Patchtalk Neo und GS 1300 Navi Apps und co.: Hi. Heute og Geräte eingerichtet.
iPhone 15 mit TFT
Cardo Neo als Helm mit TFT
BWM Navi App- funktioniert gut. Audio gut verständlich. 👍...
Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo,
Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen?
Ich habe BMW 1300 GSA
Iphone 16
Garmin XT2
Cardo Packtalk Pro
Wie habt ihr dies mit einander verbunden?
Ich jetzt iPhone...
Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile: Hallo, Da ich keine Cardos mehr habe verkaufe ich ein unbenutztes Audiokit und div. Ersatzteile.
AudioKit mit Klebepad und beide Mikrofone...