Suche CARDO Freecom 4x oder NEO oder EDGE

Diskutiere CARDO Freecom 4x oder NEO oder EDGE im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem mein Sena 5s langsam die jeweils verbauten Ersatzbatterien sozusagen frisst, möchte ich mal ein Headset von CARDO anschaffen. Als das...
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Modell
F700GS (0B06)
Nachdem mein Sena 5s langsam die jeweils verbauten Ersatzbatterien sozusagen frisst, möchte ich mal ein Headset von CARDO anschaffen.
Als das wären Modelle wie im obigen Suchfeld.
Ich fahre mit einem Shoei Neotec 2 , der ja auch ein Sena SRL 2 Einbau ermöglicht ... dies wäre ebenfalls eine Überlegung wert (ja ich weiss ... der Sound).
Benötige eigentlich kein Mesh etc da ich meist alleine unterwegs bin.
Lege deshalb Wert auf guten Sound (JBL ?) u.a. sehr gerne auch mit Radio dazu.
Vielleicht möchte jemand was derartiges abgeben ... ?
Gerne Angebote via PN.
Gruß Zapp.

Thema:

CARDO Freecom 4x oder NEO oder EDGE

CARDO Freecom 4x oder NEO oder EDGE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CARDO Packtalk EDGE + Freedom 2x

CARDO Packtalk EDGE + Freedom 2x: Helm Kopfhörerset in hifi Qualität für Fahrer und Sozia. Alles fabriksneu verpackt mit Rechnung und Garantie. Abzugeben um € 500, zuzügl. Versand.
  • Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Erledigt Interkom Cardo Freecom 4x

Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an. Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Freecom 4X

Cardo Freecom 4X: guten morgen Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ? Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
  • Cardo Freecom 4X - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CARDO Packtalk EDGE + Freedom 2x

CARDO Packtalk EDGE + Freedom 2x: Helm Kopfhörerset in hifi Qualität für Fahrer und Sozia. Alles fabriksneu verpackt mit Rechnung und Garantie. Abzugeben um € 500, zuzügl. Versand.
  • Erledigt Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit

Cardo Freecom 4+ inkl. unbenutztem Helm-Kit: Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Cardo Freecom 4+. Das beigefügte Helm-Kit ist noch komplett unbenutzt. 130,00 Euro und es wechselt den...
  • Erledigt Interkom Cardo Freecom 4x

Interkom Cardo Freecom 4x: Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an. Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Cardo Freecom 4X

Cardo Freecom 4X: guten morgen Hat hier jemand erfahrungen mit dem Cardo system ? Bei mir kann ich machen was ich will ,aber die Sprachbefehle funktionieren...
  • Oben