Erledigt Cardo G4 Audiokit

Diskutiere Cardo G4 Audiokit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe zwei neue Audio-Kits für das Cardo G4 mit Kabelmikrofon. ( ich glaube es passt auch für das G9 aber bitte hier sich selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,

ich verkaufe zwei neue Audio-Kits für das Cardo G4 mit Kabelmikrofon. ( ich glaube es passt auch für das G9 aber bitte hier sich selber vorher informieren )
Der Neupreis von diesen Audikits beginnt bei so bei 53 EUR.

Ich hätte gerne pro Kit 35 EUR aber für faire Preisvorschläge bin ich offen! ;)

IMG_1377.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo G4 Audiokit

Cardo G4 Audiokit - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Suche Cardo Audio Kit Freecom

    Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile

    Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile: Hallo, Da ich keine Cardos mehr habe verkaufe ich ein unbenutztes Audiokit und div. Ersatzteile. AudioKit mit Klebepad und beide Mikrofone...
  • Cardo G4 und Audiokit für Cardo G9 kompatibel ?

    Cardo G4 und Audiokit für Cardo G9 kompatibel ?: Hallo, ich habe vor, mein G4 bei meinem neuen Helm wieder zu verwenden. Bei Louis gibt es für das G9 ein Audiokit...
  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider G9 + Cardo Scala Rider G4 ( ohne Audiokit )

    Cardo Scala Rider G9 + Cardo Scala Rider G4 ( ohne Audiokit ): Verkaufe ein Cardo Scala Rider G9 Dieses war am Helm meiner Ex-Freundinn befestigt, hat leider gedrückt und nicht in den Helm gepasst und wird...
  • Cardo Scala Rider G9 + Cardo Scala Rider G4 ( ohne Audiokit ) - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Suche Cardo Audio Kit Freecom

    Cardo Audio Kit Freecom: Für meinen "neuen" Zweithelm bin ich auf der Suche nach einem "Grundsystem" mit Aufnahmehalterung, Lautsprechern und Mikro für mein Cardo Freecom...
  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile

    Cardo Scala Rider Audiokit und Ersatzteile: Hallo, Da ich keine Cardos mehr habe verkaufe ich ein unbenutztes Audiokit und div. Ersatzteile. AudioKit mit Klebepad und beide Mikrofone...
  • Cardo G4 und Audiokit für Cardo G9 kompatibel ?

    Cardo G4 und Audiokit für Cardo G9 kompatibel ?: Hallo, ich habe vor, mein G4 bei meinem neuen Helm wieder zu verwenden. Bei Louis gibt es für das G9 ein Audiokit...
  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider G9 + Cardo Scala Rider G4 ( ohne Audiokit )

    Cardo Scala Rider G9 + Cardo Scala Rider G4 ( ohne Audiokit ): Verkaufe ein Cardo Scala Rider G9 Dieses war am Helm meiner Ex-Freundinn befestigt, hat leider gedrückt und nicht in den Helm gepasst und wird...
  • Oben