Erledigt Cardo Packtalk Slim Duo (neu)

Diskutiere Cardo Packtalk Slim Duo (neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe (vermutlich Aufgrund eines Preisfehlers) sehr spontan am 11.11.2021 ein Cardo Packtalk Slim Duo Set als Neuware direkt bei und von Amazon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pitagoras

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Ich habe (vermutlich Aufgrund eines Preisfehlers) sehr spontan am 11.11.2021 ein Cardo Packtalk Slim Duo Set als Neuware direkt bei und von Amazon erstanden. Nach reiflicher Überlegung bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass ich es nicht wirklich brauche und doch nur ein Werbe-/Angebotsopfer bin - no comment 🤦‍♂️

Ich habe es lediglich mal ausgepackt und ans Ladegerät gehangen, jedoch noch nicht einmal einen Funktionstest durchgeführt (Lautsprecher & Mikrofon unbenutzt).

Rechnung und OVP natürlich vorhanden. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

FP: 300€ exkl. Versand (kein Paypal - d.h. Vorkasse oder Bar bei Abholung)

IMG_20211202_203146.jpeg IMG_20211202_203204.jpeg IMG_20211202_203227.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo Packtalk Slim Duo (neu)

Cardo Packtalk Slim Duo (neu) - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

    Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Erledigt Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023

    Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Cardo Packtalk Black "Special Edition" mit Restgarantie bis 23.11.2023. Volle Funktion! Neueste...
  • Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023 - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

    Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Erledigt Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023

    Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Cardo Packtalk Black "Special Edition" mit Restgarantie bis 23.11.2023. Volle Funktion! Neueste...
  • Oben