Biete Sonstiges Cardo Packtold Bold

Diskutiere Cardo Packtold Bold im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier mein nahezu neuwertiges Cardo Packtalk Bold Kommunikationssystem, das ich nur eine Saison genutzt habe. Es ist ein hochwertiges...
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Ich verkaufe hier mein nahezu neuwertiges Cardo Packtalk Bold Kommunikationssystem, das ich nur eine Saison genutzt habe. Es ist ein hochwertiges Headset, mit unbenutzten JBL Lautsprechern für Motorradfahrer, die unterwegs einen brillanten Klang schätzen und in Verbindung bleiben möchten.

• Modell: Cardo Packtalk Bold
  • Farbe: Schwarz und Silber
  • JBL Speaker neu/ unbenutzt
  • Schwanenhalsmikro / Klebemikro beides neu/ unbenutzt
  • 3m Klebepads für für Gerätehalterung neu/ unbenutzt *
  • integriertes UKW Radio
  • per Cardo-App steuerbar .
  • Zustand: Sehr gut, nur eine Saison in Betrieb
  • Inklusive Zubehör

Dieses System ermöglicht klare Kommunikation und Musikgenuss während der Fahrt. Es ist robust gebaut und einfach zu bedienen. Das Headset funktioniert einwandfrei und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf.

Preis: 199,- €

Bezahlung bei Abholung oder via Paypal Family/ Friend.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung , Garantie oder Rücknahme.

Bei Fragen zum Cardo melde dich gerne.

Anhänge

Thema:

Cardo Packtold Bold

Cardo Packtold Bold - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • CARDO - open mesh (mesh boost update)

CARDO - open mesh (mesh boost update): Servus, für die Motorradsaison 2026 werde ich mir ein neues Helm-Kommunikationssystem zulegen. Ich schwanke zwischen CARDO und SENA. Für Q1...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Cardo oder Sena - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • CARDO - open mesh (mesh boost update)

CARDO - open mesh (mesh boost update): Servus, für die Motorradsaison 2026 werde ich mir ein neues Helm-Kommunikationssystem zulegen. Ich schwanke zwischen CARDO und SENA. Für Q1...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Oben