Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

Diskutiere Cardo Scala Rider Q2 Multiset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
checker

checker

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
179
Ort
74239 Hardthausen+74722Buchen
Modell
GS1200LC, ZXR750H2 FZR1000,ETZ 250
Verkaufe mein Multiset Pro.
Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange.

Das Multiset wird im Orginalkarton mit sämtlichen Zubehör verkauft, mit dazu gebe ich noch ein Ladegerät für Zigarettenanzünder mit dem beide Geräte geladen werden können.

Bei Fragen einfach melden.

Preis: $_59.jpeg99€
 

Anhänge

R

R.B.

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
7
Ort
Fürstenau
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo erstmal ... habe gerade zufällig deine Anzeige für das Cardo Set entdeckt ...
Ist ja schon eine Weile her ... daher meine Frage: Ist das noch zu verkaufen?
Und wenn ja ... ich würde einen Preis von 50 € für angemessen halten!?

MfG, Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo Scala Rider Q2 Multiset

Cardo Scala Rider Q2 Multiset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

    Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Erledigt Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör

    Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör: Biete hier ein voll funktionsfähiges Cardo G9 Kommunikationssystem zum Kauf an. Das System hat im letzten Jahr einen neuen Akku spendiert...
  • Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

    Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Erledigt Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör

    Cardo Scala Rider G9 inkl. OVP und Zubehör: Biete hier ein voll funktionsfähiges Cardo G9 Kommunikationssystem zum Kauf an. Das System hat im letzten Jahr einen neuen Akku spendiert...
  • Oben