CARDO Scala Rider Q2 Multiset

Diskutiere CARDO Scala Rider Q2 Multiset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein techisch einwandfreies Cardo Scala Rider Q2 Multiset Motorrad InterCom und Bluetooth Kommunikations Set für den unversellen Anbau an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phattomatic

Themenstarter
Biete ein techisch einwandfreies Cardo Scala Rider Q2 Multiset
Motorrad InterCom und Bluetooth Kommunikations Set für den unversellen Anbau an alle standard Integral Helme. Das Multiset hier ist zur kompletten Ausstattung von 2 Helmen vorgesehen. Mehrfacher Testsieger, einfache Handhabung und sehr gute Sprachqualität.

Weitere Info finden sich zu Hauf im Netz, einfach mal googlen....

Das Set ist gebraucht und hat übliche Gebrauchsspuren. Technisch ist das Set einwandfrei. Das Set kommt in der OVP.

Als Privatanbieter kann ich keine Gewährleistung anbieten.
Die Fotos zeigen das Original Set das zum Verkauf angeboten wird.

Der Neupreis für dieses Set liegt bei 329,00 Euro.
Mein Preis sind 200,- Euro in bar bei Abholung in 29336 Nienhagen, bei Celle
oder zzgl. 7,00 Euro für Porto per DHL Postpaket

scala 2.jpgscala 1.jpgscala 3.jpgscala 4.jpgscala 5.jpgscala 6.jpgscala 7.jpgscala 8.jpg

2

2VRainer

Modell
R1150GS Bj 2003
Servus,

interessiert mich.

Was hast Du in der Praxis für Reichweiten erzielt.

Möchte mit einem Kollegen eine Tour fahren in den Balkan

Werden auf Sichtweite bleiben.

Was passiert, wenn die Verbindung abreisst?

Automatische Wiederverbindung?

Grüsse

Rainer

P

phattomatic

Themenstarter
Was hast Du in der Praxis für Reichweiten erzielt.
Ich hab das Set nur als Fahrer/Sozius InterCom mit meiner Frau benutzt.
Also Reichtweite eher knapp :redface:

Ich kann Dir zur bike-to-bike Funktion schlicht mangels Praxis gar nix sagen.
Fahrer/Sozius InterCom war total o.k. - bis 120 km/h konnten wir während der Fahrt
ohne "Hä....Wat.....?" quatschen.

Das Radio kann man vergessen, der Empfang ist Grütze. Das kann ich auch sagen.
Koppeln mit dem Navi (tomtom) und Handy (iphone) klappt bestens, telefonieren
während der Fahrt geht gut.

Mehr kann ich so nicht berichten.

Vielleicht hat ja Jemand aus dem forum bike-to-bike Erfahrung mit dem Q2 Multiset ?
Lt. technischer Daten sollte das einwandfrei laufen.

Besten Gruß
Tom

P

phattomatic

Themenstarter
Ich setze das Set mal einmalig hier im forum auf 180,- Euro inkl. Porto runter, weil grad so viele Cardo Sets im "Umlauf" sind und der Preis konkurenzfähig bleiben soll. Aber mehr "weniger" geht nicht, dann lass ich´s lieber liegen...ich denke aber 180,- Euro sind schon ziemlich o.k......:cool:....

wie immer: first come - first served

Gruß
Tom

P

phattomatic

Themenstarter
Das set ist vorbehaltlich des Zahlungseingangs reserviert

P

phattomatic

Themenstarter
>>>SOLD<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CARDO Scala Rider Q2 Multiset

CARDO Scala Rider Q2 Multiset - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets) - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Oben