Biete Sonstiges Cardo scala Rider Q2 pro Multiset

Diskutiere Cardo scala Rider Q2 pro Multiset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier ein unbenutztes Cardo Scala Rider Q2 Multiset. Das ist schon die neuere Version mit der Höheren Reichweite und Stereo und RDS...
N

nenimausi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
131
Ort
Nähe Wien
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, biete hier ein unbenutztes Cardo Scala Rider Q2 Multiset. Das ist schon die neuere Version mit der Höheren Reichweite und Stereo und RDS.
Ich habe das Set im Mai gekauft, jedoch war es schadhaft und ich habe es zurückschicken müssen. Leider hat mein Händler das Set dann an Cardo einsenden müssen, die konnten mir aber urlaubsbedingt nicht sagen, wann ich das Ding zurückbekomme. Da unsere Dolomiten, und Schweiztour anstand kaufte ich ein neues Set.Gestern habe ich vom Händler einen Garantieaustausch bekommen. Cardo hat das Set gegen ein neues getauscht. Hat jedoch leider 8 Wochen gedauert.
Somit habe ich ein Set übrig.
Ich habe im Mai 349,-- bezahlt. Ich habe aber gesehen, in ebay ist das Set bereits um 315 zu haben.
Ich hätte gerne 280,--
 
N

nenimausi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
131
Ort
Nähe Wien
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, Weinvierrtler,
Es ist alles dabei, ist ein original verpacktes unbenutztes Set mit allem Zubehör.

LG Verena
 
N

nenimausi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
131
Ort
Nähe Wien
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, sollte das Set zu teuer sein, macht mir bitte Vorschläge.

LG Verena
 
Frechdachs

Frechdachs

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
116
Ort
Erding
Modell
R1200GS
Hallo Verena,
ist das Set mit Mikrofonhals oder Kabelmikro für Integralhelme?

LG
Klaus
 
N

nenimausi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
131
Ort
Nähe Wien
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, Klaus,
das Set hat den längeren Schwanenhals. (es gibt nämlich von Cardo 2 Längen)

LG Verena
 
Frechdachs

Frechdachs

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
116
Ort
Erding
Modell
R1200GS
Hi Verena,
dann kommt er leider nicht für mich in Frage, da ich ein Set mit verkabeltem Mikrofon suche. Ich mags nicht, wenn ich im Integralhelm permanent diesen Bonbon vor meinen Lippen habe.
Trotzdem vielen Dank.

Gruß

Klaus
 
S

Smile

Gast
Set

Hallo Verena

Habe grundsätzlich Interesse, benötige aber noch Info's.

1. gibt es zu dem Set die Originalrechnung wg. der Garantie
2. kann man damit im Garantiefalle direkt beim Hersteller einschicken
3. wie hoch ist die Reichweite wirklich (fahren beide selbst aber auch schon mal auf einer Maschine)
4. wie lang sind die Bügel vom Mik. Fahren beide Schubert Klapphelme
haben z.Zt. eine Kabelanlage mit Schwanenhals Mikros. Somit könnte ich nachmessen und entscheiden.

VG

ULF
 
N

nenimausi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
131
Ort
Nähe Wien
Modell
R 1200GS namibiaorange
Hallo, Ulf
1. Rechnung vorhanden, wurde in Deutschland gekauft.
Die Reichweite wird mit 700 Meter angegeben. Aus Erfahrung kann ich sagen, solange man in Sichtweite ist, funktioniert das Ding tadellos. Wir fahren auch beide selbst.
Der Schwanenhals ist der Längere, ca. 20 cm.

Liebe Grüße aus dem Retzer Land

Verena
 
Thema:

Cardo scala Rider Q2 pro Multiset

Cardo scala Rider Q2 pro Multiset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

    Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

    Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Oben