Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto
Diskutiere Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
Matze71

Themenstarter
Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw. Android Auto muss vorhanden sein).
Modellnummer: CPC200-CP2A
45 EUR inkl. Versand

Matze71

Themenstarter
Thema:
Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto
Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter: Mityvac
MV8000
OVP unbenutzt
MotoScan
UniCarScan
USCI-2000
OVP unbenutzt
zusammen 50 EUR zzgl. Porto
Adapter von Wunderlich: Hallo zusammen,
Hat jemand den Adapter von Wunderlich für die Originalhalterung von BMW?
Schaltet sich der xt2 selber ein und aus wenn das Moped...
Adapter Garmin XT von 3dam: Biete einen Adapter mit Sicherung für das Garmin XT in 10/24 gekauft. Da mir die Fernbedienung des XT2 gefallen hat, habe ich gewechselt.
Dürfte...
Carpuride 502 BS: Biete ein absolut neuwertig Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter zum Spielen abseits des Bikes.VHB 260€ Bei Interesse bitte PN an mich. DlHzG Frank
Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich
Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter: Mityvac
MV8000
OVP unbenutzt
MotoScan
UniCarScan
USCI-2000
OVP unbenutzt
zusammen 50 EUR zzgl. Porto
Adapter von Wunderlich: Hallo zusammen,
Hat jemand den Adapter von Wunderlich für die Originalhalterung von BMW?
Schaltet sich der xt2 selber ein und aus wenn das Moped...
Adapter Garmin XT von 3dam: Biete einen Adapter mit Sicherung für das Garmin XT in 10/24 gekauft. Da mir die Fernbedienung des XT2 gefallen hat, habe ich gewechselt.
Dürfte...
Carpuride 502 BS: Biete ein absolut neuwertig Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter zum Spielen abseits des Bikes.VHB 260€ Bei Interesse bitte PN an mich. DlHzG Frank
Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich
Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...