Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

Diskutiere Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
Matze71

Matze71

Themenstarter
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw. Android Auto muss vorhanden sein).

Modellnummer: CPC200-CP2A

45 EUR inkl. Versand

1714398189626.png

Matze71

Matze71

Themenstarter
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
:)

Thema:

Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • ? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche

? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche: Moin allerseits. An den Alukoffern meiner K255 hab ich für gewöhnlich solche Textil-Tragegriffe dran. Jetzt brauche ich ausnahmsweise für meine...
  • Biete Sonstiges BMW Diagnose Adapter Auto

BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr. Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten. VB.35€
  • Biete Sonstiges ZumoXT mit 3DAM Adapter

ZumoXT mit 3DAM Adapter: Hier gibt es ein Garmin ZumoXT mit einen Adapter für das BMW Cradle. Für 285,00 € zu haben. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
  • ZumoXT mit 3DAM Adapter - Ähnliche Themen

• (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • ? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche

? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche: Moin allerseits. An den Alukoffern meiner K255 hab ich für gewöhnlich solche Textil-Tragegriffe dran. Jetzt brauche ich ausnahmsweise für meine...
  • Biete Sonstiges BMW Diagnose Adapter Auto

BMW Diagnose Adapter Auto: Die wir unseren E46 Touring gen Osten verkauft haben brauche ich die Diagnose Adapter nicht mehr. Darum werden sie hier zum Verkauf angeboten. VB.35€
  • Biete Sonstiges ZumoXT mit 3DAM Adapter

ZumoXT mit 3DAM Adapter: Hier gibt es ein Garmin ZumoXT mit einen Adapter für das BMW Cradle. Für 285,00 € zu haben. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
  • Oben