Biete SonstigesCarlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto
Diskutiere Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw. Android Auto muss vorhanden sein).
Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen?
Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an.
Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo,
ich biete einen
Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter.
Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht!
Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm - Ähnliche Themen
Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen?
Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an.
Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo,
ich biete einen
Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter.
Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht!
Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...