Biete Sonstiges Carly Adapter, für BMW, Apple IOS
Diskutiere Carly Adapter, für BMW, Apple IOS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier einen Carly Diagnose Adapter in einwandfreiem Zustand an.
Preis bei Abholung: 35 Euro, Versand 5 Euro, Paypal möglich.
Gruß
Marco
marcot

Themenstarter
Hallo,
biete hier einen Carly Diagnose Adapter in einwandfreiem Zustand an.
Preis bei Abholung: 35 Euro, Versand 5 Euro, Paypal möglich.
Gruß
Marco
Thema:
Carly Adapter, für BMW, Apple IOS
Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung?
BTR Adapter
Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest
Bert
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Adapter Handyhalter in der Navigatorhalterung: Moin, ich schon wieder…hat jemand mit dieser Lösung schon Erfahrung?
BTR Adapter
Danke und allen ein schönes Weihnachtsfest
Bert
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...