Erledigt Carpe Iter AdventureControl

Diskutiere Carpe Iter AdventureControl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Carpe Iter Adventure Control. Neu gekauft im August 2023. Leider funktionieren auf meinem am Motorrad verwendeten Xiaomi Redmi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gowe

gowe

Themenstarter
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Ich verkaufe einen Carpe Iter Adventure Control.
Neu gekauft im August 2023.
Leider funktionieren auf meinem am Motorrad verwendeten Xiaomi Redmi 9A nicht alle Funktionen.
Auf meinem anderen Smartphone , Google Pixel 4a, funktionieren alle Funktionen.
Das heißt der Carpe Controler ist in Ordnung nur leider will mein Xiaomi9A nicht richtig mit diesem kommunizieren.
Wie man am Bild 2 sehen kann habe ich den Controler und den Haltebügel etwas nachgefräst weil in Original sonst nicht auf meiner X Challenge passte.
Ist aber weiterhin für 22mm Lenker montierbar.
PXL_20230910_090147160.MP.jpg
PXL_20230910_090222321.MP.jpg

Neupreis 236€
Verkaufpreis 150€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpe Iter AdventureControl

Carpe Iter AdventureControl - Ähnliche Themen

• Navi Carpe Iter Pad einbauen

Navi Carpe Iter Pad einbauen: Hallo Community! Mir ist unklar, ob jemand ein Carpe Iter Navi über der Tacho-einheit für das stehend Fahren verbaut hat und welche Möglichkeiten...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Spezieller Controller für BMW "GS" Modelle nach Bj 2013 (R1200 GS, R1200 GSA, R1250 GS, R1250 GSA, F900GS) Durch diesen Controller kann man mit...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Carpe Iter - Next Gen Hud

Carpe Iter - Next Gen Hud: Hallo Gemeinde, mir sind bis jetzt so 2/3 User hier aufgefallen, die sich so zum Jahreswechsel einmal zu dieser app geäußert haben. Seit dem habe...
  • Bedienung Carpe Iter

Bedienung Carpe Iter: Hallo ich habe mir den BMW control Hub von Carpe Iter installiert und Hardwareseitig funktioniert es auch, aber wo finde ich eine gute...
  • Bedienung Carpe Iter - Ähnliche Themen

• Navi Carpe Iter Pad einbauen

Navi Carpe Iter Pad einbauen: Hallo Community! Mir ist unklar, ob jemand ein Carpe Iter Navi über der Tacho-einheit für das stehend Fahren verbaut hat und welche Möglichkeiten...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Spezieller Controller für BMW "GS" Modelle nach Bj 2013 (R1200 GS, R1200 GSA, R1250 GS, R1250 GSA, F900GS) Durch diesen Controller kann man mit...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • Carpe Iter - Next Gen Hud

Carpe Iter - Next Gen Hud: Hallo Gemeinde, mir sind bis jetzt so 2/3 User hier aufgefallen, die sich so zum Jahreswechsel einmal zu dieser app geäußert haben. Seit dem habe...
  • Bedienung Carpe Iter

Bedienung Carpe Iter: Hallo ich habe mir den BMW control Hub von Carpe Iter installiert und Hardwareseitig funktioniert es auch, aber wo finde ich eine gute...
  • Oben